Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will endlich wieder geliebt werden..

Ich will endlich wieder geliebt werden..

23. August 2011 um 0:34 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 23:56

Ich hatte mein leben sehr viel Pech mit Jungs und Männer..ich war das erste MaL verliebt..dann herzgebrochen und so ging das noch 2 mal..ich liebte dieses menschen abgründisch..aber sie haben mich nur ausgenutzt...Jetzt hab ich sehr oft an Partys andere Jungs..aber eigentlich fühl ich mich nicht wie eine schlampe..was sagt ihr dazu?..Und wie finde ich endlichen einen typen der mich wirklich wirklich liebt?
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

26. August 2011 um 17:38

Geh es mal langsam an!
Du solltest es gefälligst langsam angehen! wenn du zu schnell an ihn rangehst, dann wundert es mich nicht, das die jungs dcích veraschen. denk mal drüber nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 22:07

Kenn ich
ich weiß genau was du meinst! nein du bist keine schlampe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 23:56
In Antwort auf gratia_11964279

Kenn ich
ich weiß genau was du meinst! nein du bist keine schlampe

Jo..
ja ganz ehrlich..wenn die jungs uns nimmer bringen dann sucht ma sich halt einen..tattsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest