Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will endlich einen Freund

Ich will endlich einen Freund

16. Dezember 2011 um 16:12

Hallo
Ich bin 16 und hatte noch nie einen RICHTIGEN freund. Also ich meine so kindergarten Beziehungen schon aber nichts richtiges. Naja und ich will endlich einen Freund! Ich habe schon 2 hobbys(cheerleading, Eiskunstlauf), mache eine lehrere(wo ich keine regelmässigen arbeitszeiten habe) und da ich in der berufsschule in meiner klasse gerade mal 2 jungs habe( die beide arrogant sind) weiss ich nicht weiter.
Ich gehe schon manchmal in den Ausgang aber das ich erst 16 bin kann ich nur in clubs ab 16 und dort sind immer nur komische jungs drin....
Wo halten sich NORMALE jungs sonst noch auf??
Vielen dank für die Hilfe!

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 18:01

Was ist normal?
Immer wenn ich NORMAL höre, muss ich jedes mal Fragen was ist normal?
Was ist für dich normal?
mal drastisch mal zu zeigen.
Wo ich in Afrika war, war es normal beim tradiozonellen essen mit den Fingern zu essen, egal ob Fleisch Salate oder sonstwas (man war ich am Anfang vorn Kopf gestossen)
oder wo ich im Wien im Hotel gearbeitet habe, beim Frühstück waren Asiaten die habe geschmatzt und geschlürft das man die durch den ganzen Saal gehört habe, bis mir der Hausmeister mir erklärte das für denen das normal ist und mit schmatzen und schlürfen zeigen sie das es ihnen sehr gut schmeckt.

Jetzt kommt es auf dich drauf an welche niveau du willst?
Arrogant sind auch Frauen die ich zb wie die Pest haße,
Was ist komisch? für die Jungs, werden sich als normal empfinden wenn sie fragst.
Als Frau hast meiner Meinung wenig probleme einen Mann zu finden, ab er dein Niveau oder zu dir passt ist ein anderen Kapitel, und sehr schwierig. Ich würde Tanzschule versuche, das funktióniert meistens sehr gut aber eines vorweg Tanzpartner ist nicht gleich Freund(in) das gilt für Männer und Frauen alle die das lesen.
Wo ich war eine reine Verkupplungstätte war das ... nur nicht für mich für mich ist für ewig Singel sein (ich muss in vorigen leben extrem schlimm gewesen sein).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 21:03

Er kommt dann, wenn die Zeit reif ist...
Hey,

Bin auch 16 und hatte, wie du noch nie eine richtige Beziehung. Seit ungefär 1-2 Jahren wünsch ich mir endlich ein Mädchen zu finden, das zu mir passt. Aber ich habe nie wirklich das gefunden was ich suchte. Vor einem ca. halben Jahr habe ich es, weis euch nicht mehr warum xD, plötzlich total froh gefühlt single zu sein, villeicht weil ich sehe wie meine Freunde ihre Freizeit aufopfern um immer bei ihr zu sein und ich hab damals auch eingesehen, dass es nicht an der Zeit ist. Ich hab Schulisch viel zu tun und kaum genug Freizeit um eine Beziehung zu führen. Ich denke mir, dass suchen keinen Sinn hat. Hab zwei gute Freunde welche beide glücklich vergeben sind. Der eine hat sie an einem Skittag getroffen und sich sofort verliebt, war davor immer der Aufreisertyp wenn wir zusammen in der Stadt waren und hat nicht damit gerechtnet und bääm nach einem Monat war er vergeben.
Mein zweiter Freund hatte gerade eine Beziehung hinter sich und war nicht soo gut darauf anzusprechen, er ging dann oft an den See schwimmen und dort im Gastahus hatte sie einen Ferialjob und er hat sich verliebt. Ein Monat und sie waren zusammen.

Mein Fazit: Man kann das Leben nicht vorausplanen sondern nur lenken. Wenn du Autofährst lenkst du zwar das Auto, weißt aber nicht, was hinter der nächsten Kurve auf dich zukommt und wenn die Situation da ist, musst du das beste daraus machen...

Auch wenn es jetzt in der Weihnachtszeit schwer ist alleine zu sein, für mich jedenfalls weil ich eher der Romantiker bin, bin ich zuversichtlich das die richtige irgendwann da ist.
Und in dieser Zeit genieße ich das Leben so wie es ist, habe Spaß mit Musik, Tanzen und Freunden und bin mir mit meinen Gefühlen nicht selbst im Weg...

Tja, ist zwar etwas lang, aber ich hoffe es hilft dir ein wenig

LG
Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 21:13

Hm, wo halten sich Jungs so auf?
In geheimen Boys-only Kellerclubs^^

Beim Bäcker, Bücherrei, (Fussballplatz).

Sprich einfach mal einen unverbindlich an. Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm. Er wird es dir danken, wenn du ihn ansprichst.

Dann hast du sogar eine gute Chance keinen Assi zu erwischen, denn von denen reden die meisten ziemlich ungezwungen mit Frauen.
Die zurückhaltenden, klugen Jungs würden sich nie trauen dich anzusprechen aus Angst vor einer Abfuhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook