Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will endlich eine Freundin haben!

Ich will endlich eine Freundin haben!

28. September um 13:53

Hallo Forum.

Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe immer noch keine Freundin in meinem Leben gehabt. Ich weiß,wirklich nicht, woran das liegen könnte.

Ich achte auf mein Äußeres, mache Sport, pflege mich und ernähre mich überwiegend gesund. Ich achte auf mein Kleidungsstil und ziehe mich modern und chic an. 

Ich habe Medizin studiert und mache jetzt meine Facharztausbildung im Bereich Innere Medizin.
Vielleicht lag es daran, dass ich als Student jahrelang kein Geld hatte und so für viele Frauen nicht in Frage gekommen bin.

Ich hatte immer viele Dates, doch es wurde nie was ernstes draus. So gab es dann oft Abfuhren mit der Begründung: Du bist ein Süßer, aber kein richtiger Mann für mich. Ich bin zu nett oder Du bist nicht der Typ Mann, den ich suche...dabei habe ich die Frauen oft eingeladen bei Dates wie zum Beispiel gemeinsam Frühstücken gehen, Kino, Essen im Restaurant etc.

Ich bin echt verzweifelt. Irgendwie schaffen es die dümmsten Typen eine Freundin zu kriegen nur ich versage dabei immer. Ich bin ein Absoluter Beginner in der Thematik. Dabei sehne ich mich danach mit einer Frau gemeinsam aufzuwachen, zu kuscheln oder einfach mal in Arm genommen zu werden...

Was kann ich machen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

28. September um 14:29

Frauen haben ein Gespür für "verzweifelte" Männer.

Auch die Formulierung "kein richtiger Mann" lässt darauf schliessen, dass Du Dich unterwürfig verhältst.

Sie merken, dass sie sofort Dein alleiniger Lebensinhalt werden würdest und das schreckt sie ab.

Ist jetzt alles etwas ins Blaue geschossen, aber in die Richtung wird es gehen...

7 LikesGefällt mir

28. September um 14:29

Frauen haben ein Gespür für "verzweifelte" Männer.

Auch die Formulierung "kein richtiger Mann" lässt darauf schliessen, dass Du Dich unterwürfig verhältst.