Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will eine offene Beziehung, aber sie geheim halten?

Ich will eine offene Beziehung, aber sie geheim halten?

4. Juli 2016 um 20:24 Letzte Antwort: 5. Juli 2016 um 10:56

Halloo
Ich (16) bin in einer ziemlich blöden Situation. An einer Party habe ich einen Jungen (18) kennegelernt und wir haben an einem stillen Ort ziemlch heftig rumgemacht. Er hat auch mich zuerst angesprochen, doch weil ich erst keine Interesse zeigte hat er mit meiner Freundin geflirtet. Die hat zwar einen Freund, ist aber voll drauf reingegangen. Irgendwann hatte ich alt trotzdem Lust und klar hat er zugeschnappt. Seit dem tut meine Freundin richtig doof zu mir, von wegen ich solle ihr nie wieder Schlampe sagen, und so weiter.
Wie es aussieht und wie sie auch ihn fertig macht, scheint es, dass sie eifersüchtig ist, was ich überhaupt nicht verstehe, ich dachte sie wäre glücklich mit ihrem Freund.
Ich habe ihr einmal Schlampe gesagt, denn sie hat halt in den sommerferien mit einem rumgemacht, ist ja schön und gut, aber zwei monate später mit jemanden, den sie eigentlich blöd und hässlich fand. Ich habe gefragt wieso sie es denn gemacht hat und sie 'ja weil er wollte' da habe uch hamt Schlampe gesagt, ich weiss das war blöd... Seit dem hat sie auch mit irgendwie vier weiteren was gehabt und hat ebwn etzt ihren Freund, doch jedes Mal sagt sie mir Schlampe wenn ich was mache (habe auch erst zwei mal rumgemacht... Keine Ahnung)
Auf jeden Fall hat er jetzt geschrieben und er will eine offene Beziehung und ich auch, wollte es ihr aber nicht sagen, um unnötige Streitereien zu verhindern. Aber sie hat einfach mein Hand genommen und er hat gerade geschrieben und sie hats jetzt herausgefunden. Ich habe einfch gesagt wir schreiben bloss Smalltalk, aber wir um Gottes Willen soll ich die offene Beziehung geheim halten vor ihr?
Ich will doch auch nur minen Spass!
Und wenn ich mit ihm schlafen würde, würde sie mir immer Schlampe sagen und es auch rumerzöhlen. Wie komme ich da raus?
Sie tut mir einfach nicht gut...

Mehr lesen

5. Juli 2016 um 1:39

Bin ich froh
dass ich keine 16 mehr bin.
Würde eine Freundin ernsthaft Schlampe zu mir sagen, wäre sie die längste Zeit mrine Freundin gewesen.

Wie du deine Beziehung führst geht niemandem etwas an, außer dich und deinen Partner.
Wenn ihr eine offene Beziehung wollt ist dies ganz allein eure sache.
Aber tatsächlich würde ich das auch nicht an die große Glocke hängen und Affären nicht unbedingt im Freundeskreis haben und führen, sondern mit Außenstehenden und auch nicht unbedingt wenn alle anderen dabei sind.
Dann ist es durchaus möglich, das relativ geheim zu halten.
MeinMann und ich führen seit über 10 Jahren eine offene Beziehung/Ehe und niemand aus unserem Umfeld weiß darüber bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2016 um 3:50

Offene Beziehung
bedeutet nicht wie du denkst, die Beziehung öffentlich zu machen, sondern, dass ihr eine offene Beziehung führt. Ihr seid dann sozusagen in einer Beziehung aber dennoch frei und könnt auch wie du es schön sagst mit anderen rummachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2016 um 9:48

Beeindruckt
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele "wilde" Mädchen es gibt. Was ist blos aus der Jugend geworden... Jede macht mit jedem Rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2016 um 10:56

Halleluja
Wenn du sie eigentlich nicht magst und sie dir nicht gut tut, warum bist du dann mit ihr befreundet? Und du solltest vielleicht noch mal heraus finden was eine offene Beziehung tatsächlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es eine Person, die ihr nicht vergessen habt?
Von: giulio_12062843
neu
|
5. Juli 2016 um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Hab ich überhaupt einee Chance bei ihm?
Von: hbeckham
neu
|
2. September 2017 um 18:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen