Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will eine Freundin :/

Ich will eine Freundin :/

16. Januar 2015 um 21:09

Hey, ich brauche mal eure Hilfe.
Wie im Titel schon gesagt suche ich einfach eine Freundin. Das ganze fing damit an dass ich vor kurzem durch einen Kumpel ein Mädchen kennen gelernt habe, wir haben uns auch 2 mal getroffen und geschrieben aber auf einmal wurde sie abweisend und schrieb mir nicht mehr (Sie war eigentlich IMMER die, die geschrieben hat, nicht ich). Da ich mich nicht zum Affen machen will habe ich sie auch nicht mehr angeschrieben. Da ich bald 17 werde habe ich mittlerweile schon Druck weil ich keine finde und sowieso nicht sehr viel mit Mädchen zu tun habe. Meistens denke ich mir einfach nur "Bald bist du 17 und hattest noch nie eine Freundin alter was ist los mit dir?"
Also am Aussehen kann es bei mir zu 100% nicht liegen.
Wenn ich mit Mädchen bin, bin ich immer ziemlich nett, liebevoll und kann mich auch gut benehmen. Ich bin weder arrogant, noch ein Angeber.
Mit Kumpels kann ich darüber einfach nicht sprechen weil es mir mittlerweile schon peinlich ist.
Und Mädchen einfach so spontan ansprechen kann ich einfach nicht da ich zu schüchtern bin.
Ich finde es auch komisch dass ich total viele "Seiten" habe.
Bei meinen Arbeitskollegen oder in der Schule bin ich immer der "Clown". Jeder lacht über meine Witze und beliebt bin ich auch.
Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich wieder etwas zurückhaltender.
Sobalt mehrere Leute dabei sind, ziehe ich mich meist zurück und werde bei allem was ich mache / sage unsicher (vor allem wenn Mädchen dabei sind)
Auf Partys bin ich dann wieder rum total offen, wild und meistens der, der sich am meisten aufführt.
Woran liegt das??

Wäre echt cool wenn paar Antworten zurück kommen

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 16:18

Zeit lassen und geben"
Hey..
Also wie Ich rausgelesen habe scheinst du der perfekte "beste Freund" zu sein..und so sehen das manche Mädchen vielleicht auch.
Also meiner Meinung nach darfst du nicht zu verkrampft nach einer Beziehung suchen, irgendwann kommt schon die Richtige bzw ein Mädchen was zu dir passt, und das entsteht von ganz allein,
Du bist jung und hast Zeit Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es nichts bringt wenn man krampfhaft sucht und Angst hat allein zu bleiben.. Im Endeffekt bringt das reingarnichts
....Lass dich finden
Lg, Christina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 21:49

Wenn du wirklich was verändern willst,
dann beschäftige dich mit dem Thema Pick Up. Ein Buch, das ich dir dazu wirklich empfehlen kann, ist Das Gesetz der Eroberung" von Maximilian Pütz
Ich weiß, mit 16 ist das mit dem Frauen auf der Straße oder sonst wo ansprechen wegen dem Alter noch nicht so optimal, aber in dem Buch lernst du auch allgemein, was wirklich attraktiv auf Frauen wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 14:52

:3
Hast du schon eine Freundin?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 15:43
In Antwort auf katri_11851994

:3
Hast du schon eine Freundin?

Kawaiii
Bester name xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 19:52
In Antwort auf katri_11851994

:3
Hast du schon eine Freundin?

Frage
Bist du Single?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 6:54

Du willst sex
:/

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. April 2016 um 1:06

Schreiben?
Hey du ich bin 15 Jahre alt und würde mich voll freuen wenn wir mal schreiben könnten auf whatsapp oderso

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook