Forum / Liebe & Beziehung

Ich will eine Freund haben

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 10:15
10.10.12 um 21:48

Hi Leute!

Das ist wahrscheinlich schon das 10000ste Forum über Mädchen, die einen Freund wollen.
Bei mir ist es einfach nur blöd. hab allgemein ein schlechtes Verhältnis zu meiner Familie ,finanziell ist es auch nicht so toll. Freunde hab ich viele und wirklich gute, aber das ersetzt nicht so richtig einen festen Freund.
Ich bin zwar nicht schüchtern oder sonstiges, habs aber niemals für nötig gehalten,einen Typen anzusprechen oder habs früher nicht wirklich realisiert wenn Jungs mich angesprochen haben.

Also meine Frage an euch .
Wie habt ihr euren (Ex)Freund kenengelernt ?

Mehr lesen

11.10.12 um 15:58

Abwarten
hallo baharhamideh,

der erfahrung nach klappt es meistens nicht, wenn man krampfhaft versucht einen freund zu finden.
sowas passiert einfach und lässt sich nicht planen.

noch dazu scheinst du mit deinem leben momentan nicht soo zufrieden zu sein.
dabei kann dir auch ein freund nicht helfen. zu erwarten, dass jemand kommt und dich aus deinen problemen rettet ist der falsche weg.
du musst erst mal selbst glücklich werden, erst dann kannst du auch eine glückliche beziehung führen

Liebe Grüße

Gefällt mir

11.10.12 um 20:55
In Antwort auf

Abwarten
hallo baharhamideh,

der erfahrung nach klappt es meistens nicht, wenn man krampfhaft versucht einen freund zu finden.
sowas passiert einfach und lässt sich nicht planen.

noch dazu scheinst du mit deinem leben momentan nicht soo zufrieden zu sein.
dabei kann dir auch ein freund nicht helfen. zu erwarten, dass jemand kommt und dich aus deinen problemen rettet ist der falsche weg.
du musst erst mal selbst glücklich werden, erst dann kannst du auch eine glückliche beziehung führen

Liebe Grüße

.
Ja ist wirklich so .. ich verpass das Glück zurzeit ein bisschen Aber das geht schon ... man hat immer solche Zeiten wo es manchmal daneben läuft

Aber darf ich fragen wie du deinen Freund kennengelrtn hast (wenn du einen hast ?)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.10.12 um 10:15
In Antwort auf

.
Ja ist wirklich so .. ich verpass das Glück zurzeit ein bisschen Aber das geht schon ... man hat immer solche Zeiten wo es manchmal daneben läuft

Aber darf ich fragen wie du deinen Freund kennengelrtn hast (wenn du einen hast ?)

...
ich habe schon sehr lange einen freund.
ich habe ihn damals über eine freundin kennengelernt.
er war der beste freund ihres (neuen) freundes.
ich denke, wenn man neue leute kennenlernt, bzw. in neue kreise kommt geht das schnell.
dann hat man auch gleich gesprächsthemen, wie zB die gemeinsamen freunde

Gefällt mir