Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ein Baby von meinem Ex

Ich will ein Baby von meinem Ex

5. April 2013 um 23:13

Ich weiss dass sich das krank anhört ... ich kenne meinen Ex jetzt bestimmt schon 5 jahre. Waren letztes Jahr 3 1/2 Monate zusammen und haben jetzt eine Affäre. Irgendwie hege ich den Wunsch ein Baby zu bekommen aber er will wahrscheinlich aufgrund seiner eigenen schlechten Jugend keine . Was soll ich machen . Ich liebe ihn und will ihn zurück und ein Kind

Mehr lesen

5. April 2013 um 23:17

Antwort
das weiss ich und eigtl wollte ich auch nie kinder haben aber irgendwie ist das mit der Zeit so gekommen und nein ich bin nicht so eine die einfach die Pille ohne sein Wissen oder so absetzt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 7:32
In Antwort auf ailsa_12696511

Antwort
das weiss ich und eigtl wollte ich auch nie kinder haben aber irgendwie ist das mit der Zeit so gekommen und nein ich bin nicht so eine die einfach die Pille ohne sein Wissen oder so absetzt ...

Er ist doch dein ex...
warum sollte er mit dir Kinder wollen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt - ich 27 - er 45 und Arbeitskollege
Von: shir_12446570
neu
5. April 2013 um 23:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen