Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ein Baby!!

Ich will ein Baby!!

2. September um 1:11

Hallo liebe Mädels!!
Mal ganz unter uns! Ich weiß wenn eine Frau ein Baby will dann bekommt sie es auch!
Und er würde es auch gerne haben!!
Jetzt kommt das große aaaaaber :
Durch viel Ärger Stress usw bleibt leider die Lust oft aus!!
Jetzt die Frage : Was hilft effektiv und definitiv dass man(n) mehr/immer Lust hat!? Wir sind für jeden Tipp offen und dankbar!!!!!!

Mehr lesen

2. September um 6:57

Das ist wirklich das erste Mal, dass ich höre, dass Paare gerne ein Baby hatten, aber es nicht klappt, weil zu wenig Lust auf Sex vorhanden ist...wenn Ihr eher Sexmuffel seid (und ansonsten damit glücklich), dann habt halt Sex an den fruchtbaren Tagen. Nehmt da den Stress raus, kommt früher von der Arbeit heim und tut halt die Sachen, die Euch gefallen. Ein gemeinsames Bad, sexy Unterwäsche, was weiß ich.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 19:54

Kein Mensch hat immer lust. Muss man ja wohl auch nicht und ansonsten würde ich sagen: wenn euer sexleben gerade ziemlich den bach runter geht, ist es vielleicht ganz gut, wenn das mit dem schwanger werden nicht sofort klappt, sondern ihr erst mal wieder zu einer gemeinsamen Sexualität zurück findet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen