Forum / Liebe & Beziehung

Ich will diesen mann! unbedingt!!aber wie stelle ich es an?

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 17:31
30.03.10 um 17:59

hallo ihr lieben,
ich bin aus einer 5jährigen beziehung raus und nach monaten der isolation endlich
mal auf einer party gelandet. dort bin ich einem typen begegnet, der mir schon vor jahren
gefiel, ich ja aber noch einen freund hatte.
jetzt wo ich wieder männer kennenlernen kann, habe ich erschrocken festgestellt, dass ich
gar nicht mehr weiss wie das geht.
kurzum: wir sprachen, er war mir überuas sympathisch wie schon lange kein anderer mehr
und war auch interessiert und wir tauschten nummern. er schrieb mir schon am nächsten tag eine sms, dass er ein paar leute zum videoabend einläsdt, und ob ich nicht auch lust hätte vorbeizukommen.
ich war so unbeholfen, dass ich erstmal unter einem vorwand nicht zusagte.
jedoch sagte ich ihm,dass ich nächste woche dabei wäre.und er mir nochmal bescheid geben solle.
daraufhin schrieb er, dass er sich dann melden wird und sich gfreut hat, mich kennenzulernen.
okay leute, ich bin ziemlich aus der übung. deshalb nicht erschrecken bei meinen
dummen fragen:
hat er interesse?
muss ich mich nochmal melden oder erstmal das wochenende abwarten.

am liebsten hätte ich ihm zurückgeschrieben, dass er mir echt sympathisch ist und ich ihn gerne
wiedersehen will. aber irgendwas hat mich zurückgehalten. man soll ja als frau nicht immer mit der tür ins haus fallen. aber eigentlich will ich diesen mann so sehr. ich kann echt an nichts anderes mehr denken., vielleicht will ich ja auch nur sex.
also mädels, was soll ich machen?

liebe grüße

Mehr lesen

02.04.10 um 17:31

Du machst das schon richtig, wenn ...........
du nicht sofort zusagst. Er scheint ja Interesse zu haben, sonst hätte er dir sicher auch nicht seine Nummer gegeben.
Warte halt mal ab, auch wenn es schwer fällt.

Schick ihm doch eine SMS und wünsche ihm "Frohe Ostern".

Viel Glück,
Oktobergirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers