Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will dich! ich liebe dich! ich brauche zeit für mich!

Ich will dich! ich liebe dich! ich brauche zeit für mich!

26. April 2016 um 22:28

Hallo liebe Leute, ich befinde mich gerade in folgender Situation: Ich habe Anfang März eine Bekannte aus letztem Jahr wieder getroffen und mich sofort in sie verliebt - sie sich auch in mich. Bei unserem unverbindlichen Treffen hat es mächtig geknistert zwischen uns!! Problem war nur, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war - diese habe ich dann drei Wochen nach dem besagten Treffen beendet! Nach dem Treffen haben wir noch mehr über WhatsApp geschrieben und viel telefoniert - und uns auch heimlich getroffen, als ich noch in der Beziehung war - der erste Kuss, die Chemie hat einfach sofort gestimmt - Sehnsucht beiderseits wurde bekundet, von ihr kam sehr schnell das "ich liebe dich" und "ich will dich" "ich will dich an meiner Seite!"...ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie aber ein sehr ehrlicher Mensch ist habe ich ihr das geglaubt und mich darauf eingelassen. Es war alles so perfekt mit uns! Sie liebt mich abgöttisch und bekundet jeden Tag, dass ich die Liebe ihres Lebens bin!! Sie möchte, dass ich ihr treu bin und nur ihr gehöre. Sie möchte mit mir eine Zukunft und alles was dazu gehört! ABER sie möchte noch keine Beziehung, weil sie Zeit für sich braucht! Für ihren Kopf, ihre Gedanken. Aber sie will mich! Da ist sie sich 100%tig sicher. Ich habe gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe...aber wie lange sollte ich ihr Zeit geben? Bzw. wann merke ich, ob es sich lohnt ihr die Zeit zu geben? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Ich fühle mich gerade hin und hergerissen zwischen den Gedanken, dass ich sie liebe und ihr die Zeit geben möchte bis hin zu, dass ich Angst davor habe, dass das ein Dauerzustand werden könnte, an den sie sich da gewöhnt...

Mehr lesen

26. April 2016 um 23:56

Bist du denn jetzt Single
Hallo greenshadow,

was mir an dieser Stelle noch nicht ganz klar ist: bist du denn nun aktuelle wieder Single?

Falls nicht, wäre es in erster Linie nur fair, die Beziehung zu deiner Freundin zu beenden und sie nicht weiter zu betrügen.

Ansonsten wird nur die Zeit zeigen, ob eure Beziehung bestand hat. Auch ich finde es etwas verfrüht, nach wenigen Wochen von Liebe zu sprechen.

Nutzt das Kennenlernen und geniesst die Zeit miteinander, dann wird sich alles weitere zeigen.

Alles Liebe,
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 9:21

Sie liebt dich, sie will dich
nur eben nicht jetzt... Ich würde mir da ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich ehrlich bin. Entweder man will jemanden oder nicht. HInhalten ist immer Mist!
Wenn du sie aber unbedingt willst, dann mach das so lange mit wie DU es kannst. Lass dich nicht verarschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er und seine Ex Frau
Von: usha_12522441
neu
27. April 2016 um 3:17
Brauche dringend einen Rat dazu :///
Von: iimhmn_12718495
neu
26. April 2016 um 21:59
Selbsthilfegruppe
Von: rudolf_12136909
neu
26. April 2016 um 21:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper