Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will den Mann meiner Vermieterin

Ich will den Mann meiner Vermieterin

27. Juni 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 13:18

Ich habe schon seit 3 Monaten ein Verhältnis mit dem Vermieter. Er ist leider verheiratet und wohnt ein Stockwerk unter mir. Es ist für mich unerträglich nachts zu hören, wenn die beiden Sex haben. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht möchte... Er streitete jedoch alles ab und meint, ich bilde das mir nur alles ein.


Eines Nachts, als es wieder einmal so weit war, hielt ich es nicht mehr aus und ging runter und läutete Sturm. Beide kamen knap bekleidet aus dem Schlafzimmer. Da wurde ich so wütend, dass ich ihr alles erzählte und ihm eine knallte.


Da hab ich mir gedacht, was der kann, kann ich auch und habe mir einen Kerl mit nach Hause geholt und wir haben es auch ganz wild miteinander getrieben. Mein Vermieter ist so furchtbar eifersüchtig und will uns nochmals eine Chance geben. Ich habe zwischenzeitlich eine neue Wohnung gefunden und er will bei mir einziehen.

Ich will diesen Mann, aber ich frage mich, ob es eine Zukunft hat, denn wir haben uns schließlich gegenseitig beim Sex mit einem anderen Partner gehört. Belastet das die Beziehung nicht auf Dauer?

LG

Tanja

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 18:24

"gegenseitig beim Sex mit einem anderen Partner gehört"


Ehm, lass mich raten: Seine Frau hat ihn da auf der Stelle rausgeschmissen - oder kurze Zeit später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 13:18

Boa!
Das ist wirklich unreifer Kindergarten!

Du reagierst wie eine jähzornige Achtjährige, nur dass Du im Körper einer Erwachsenen steckst und eben auch den Beziehungsschaden anrichten kannst wie bei Erwachsenen üblich.

Du hast doch gewusst dass Du nur eine Affäre bist. du hast kein Recht dem anderen Mann Sex mit seiner Lebensgefährtin zu verbieten, mal davon abgesehen dass diese Fremdgeherei von beiden Seiten total unrreif und dumm war.

Also ich glaube nicht dass diese Beziehung hält. Was ist wenn Dein Vermieter Dir beim Einkaufen die falsche Sorte Milch mit nachhause bringt? Veranstaltest Du dann aus Rache vor den Augen Deines Partners einen Gang Bang wo Du mit der "richtigen Sorte Milch" vollgesaut wirst?

Also Dir ist echt nicht zu helfen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen