Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH WILL DEN ANDEREN UNBEDINGT

ICH WILL DEN ANDEREN UNBEDINGT

3. November 2007 um 15:42 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 13:40

Hallo zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr einen Typen kennengelernt. Wir sind beide fest mit jemanden anderen zusammen. Wir haben uns zweimal getroffen, hätten jedesmal fast miteinander geschlafen. Aber nur fast. Er meldet sich nie bei mir. Und wenn doch dann ganz überraschend. Ich will ihn. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Allerdings will ich nur eine Äffäre mit ihm. Wie bekomme ich ihn dazu sich endlich wieder mit mir zu treffen?

Mehr lesen

3. November 2007 um 16:22

Lies das...
...Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick, das hilft dir sicher weiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2007 um 16:59

Das wollte ich jetzt nicht hören
Du weißt doch gar nicht wie toll mein Freund ist und was er so nebenbei treibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2007 um 17:28
In Antwort auf valda_12836999

Das wollte ich jetzt nicht hören
Du weißt doch gar nicht wie toll mein Freund ist und was er so nebenbei treibt.

Dein Freund
ist so toll und trotzdem betrügst du ihn. Aha, du weißt nicht, was er treibt, aber alleine die Vermutung dient dir als schäbige Rechtfertigung. Tja, da hoffe ich für Deinen Freund, das er WIRKLICH schon was in petto hat...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2007 um 13:40

..
...verbrenn dir bloß nicht die Finger an dem Anderen... setz doch das nicht aufs Spiel, wenn dein Freund "so toll" ist... glaub mir, das geht IMMER in die Hose...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club