Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Îch will ärger bekommen...

Îch will ärger bekommen...

7. Januar 2013 um 23:01 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 19:46

Hallo Leute... ja wie bereits im Titel erwähnt will ich bekommen. Allerdings nicht irgendeinen sondern von meiner Freundin. Ich hatte mitlerweile schon einige Freundinnen. ABer noch nie habe ich so richtig ärger bekommen, wie man das z.B. aus Filmen oder so kennt, wenn Man(n) mal scheiße gebaut... Mich macht das glaube ich auch nicht geil oder so. Ich möchte einfach nur mal ein wenig ärger bekommen... Gibt es welche die sowas ähnliches haben oder einen Partner der das auch hat? Über eigene Erfahrungen und Meinungen etc würde ich mich sehr freuen..

LG

P.s: Bin ein total verschmuster "Junge"(21 :P) und eigentlich sehr lieb und so...

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 23:46

Erstmal vielen dank
für deine antwort.und ne das ist sie gar nicht. die schon feuer im arsch, aber ich bekomme nie ärger.... das mit dem messen kann gut sein

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 23:56

Oder
"Diese Stellung hatte meine Ex am liebsten...."

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 0:10

Also du meinst...
mit blonden statt braunen Haaren?



(Pornos sind hier echt ein Streitthema )

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 19:46

Danke erstmal für deine Antwort =)
ja, das ist ein sehr guter und durchaus passender Tipp
Danke sehr =)

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen