Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde nicht schlau aus ihm, hat er Interesse an mir?

Ich werde nicht schlau aus ihm, hat er Interesse an mir?

15. April 2017 um 11:37 Letzte Antwort: 16. April 2017 um 22:57

Hallo liebe Leser,
ich (w/20) möchte herausfinden ob er (ich schätze 23/24) auf mich steht. Ich achte auf das was er tut und werde dennoch nicht schlau aus ihm, was mich frustriert weil ich bis jetzt jeden Menschen eigentlich immer gut lesen konnte. Seine Körpersprache ist ein Mischmasch. Mal zeigt sein Körper zu mir und manchmal aber habe ich das Gefühl als würde er sich absichtlich von mir wegdrehen. Das komische ist, letzte Woche auf einer Feier, stellte er sich hinter mich, wenig später sogar neben mich und sein Arm hat meinen Arm berührt. Ich war da ganz gleichgültig und habe in dem Moment nichts gemacht. Wenig später entfernt er sich wieder einpaar Schritte. Wenn ich ihn beobachte, sehe ich eigentlich nur, dass er lacht. Dabei redet er dann mit einem Freund. Das abgefahrenste ist, dass er mich imitiert. Er ahmt meine Gesten eigentlich immer nach. Beispiel: Ich schaue eine Person von unten nach oben an. Ich sehe zu ihm herüber und er tut das gleiche. Oder ich spiele mit meinen Händen rum und er tut es auch. Oder ich umarme eine Person immer nur mit dem rechten Arm. Er umarmt Leute auf die gleiche Weise wie ich. Und trotzdem bekomme ich größtenteils nur seinen Rücken zu sehen. Warum? Ich bin definitiv diejenige die am meisten den Augenkontakt sucht, also liegt es nicht an mir. Was steckt dahinter? Es sind gemischte Signale die er mir sendet und ich verstehe sie nicht. Was sollen sie bedeuten? Ist er schüchtern oder ist das ganz klar Desinteresse? Ich schau ihn definitiv häufiger an als er mich. Und dann trotzdem sowas manchmal... Als es dann Zeit war von der Feier zu gehen, habe ich ihn noch einmal angesehen. In dem Moment tat er es auch und hat dann aber weggeschaut. So ein bissche nach unten. Ihn anzusprechen kommt gar nicht in Frage, ich will ja nur anhand seiner Signale erkennen ob da was ist oder nicht. Mehr will ich nicht. Vielleicht was noch wichtig ist: Wir haben beide zuvor das Jahr im DM gearbeitet, wo zwischen uns eigentlich alles völlig normal war, d.h. er hat auch mal Hallo zu mir gesagt. Erst dort sind wir uns "näher gekommen".
 

Mehr lesen

16. April 2017 um 22:57

hi, wenn du meinen beitrag siehst, siehst du, dass ich genau dasselbe problem wie du habe. Eigentlich kann ich menschen auch gut lesen aber bei ihm ist es auch immer so ein mischmasch mal nähert er sich an mal ist er in meinem fall nur der freund. ich denke dein freund oder bekannter möchte dich "neugierig" auf ihn machen aber nicht zu anhänglich wirken sonderrn es noch spannend lassen. ich denke er hat auf jeden fall interesse an dir, vielleicht noch ohne gefühle aber das kann man ja ändern vielleicht probierst du es mal auf die selbe masche und guckst wie sein verhalten dann ist.  ich komme mit meinem auch nicht weiter vielleicht könntest du mir ja ein paar tipps geben😁 glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram