Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde nicht aus ihm Schlau

Ich werde nicht aus ihm Schlau

11. August 2014 um 19:21

Hallöchen,

ich werde aus einem Mann nicht schlau.

Mal merke ich, das er mit mir flirtet. Also er schaut mir beim Begrüßen einfach zu lange in die Augen und fängt auch immer an zu lächeln. Er wendet sich sogar von seiner Unterhaltung ab, nur um mich zu Begrüßen. Wenn wir miteinander reden, dann probiert er auch immer Augenkontakt zu halten und lächelt auch dann immer. Und immer wenn ich ihm begegne, sagt er irgendetwas. Auch wenn es nur ein "Na?!" ist.

Jedoch gibt es dann auch wieder Tage, wo ich denke: "Hab ich mir das nur eingebildet?" Weil er zwar lächelt, wenn er mich sieht, aber seinen Blick "normal" schnell abwendet und wenn wir länger miteinander reden, dauernd krampfhaft versucht mir nicht zu oft in meine Augen zu schauen.

Also ich hab schon Interesse an ihm und würde ihn gerne besser kennelernen. Aber er ist halt ein Arbeitskollege und ich hab Angst, wenn ich falsch liege, dass es dann krampfig auf Arbeit wird. Da ich auch fast täglich mit ihm zu tun hab.

Hättet ihr vielleicht einen Rat?

robinsparkels

Mehr lesen

11. August 2014 um 20:38

..,-
Er steht auf dich, ist aber wohl doch nicht so ein Draufgänger wie er gerne wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So kann das doch nicht weitergehen!
Von: xsnowx
neu
11. August 2014 um 18:18
Verheiratet und doch allein?
Von: volos_12630788
neu
11. August 2014 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen