Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde morgen schluss machen...

Ich werde morgen schluss machen...

9. Dezember 2005 um 12:38

Hallo !

Ich (22) bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund (21 )zusammen und ich weiß das ich ihn nicht mehr liebe... ich wusste es schon lange aber habe es mir nie eingestehen wollen... hab es immer abgetan und gedacht das vergeht wieder.
Aber das ist es nicht, es ist nur schlimmer geworden. Nun hab ich mich durchgerungen schluss zu machen. Es muss sein, es geht nicht anders. ich kann ihn und mich nicht weiter belügen... das wäre noch schlimmer als eine trennung.
Aber wie mache ich schluss? Er ist mein erster Freund ich hab keine erfahrung wie man sowas macht... ich weiß einfach sagen das ich ihn nicht mehr liebe, ruhig sprechen an einem ort wo wir alleine sind. das sagt sich alles so leicht... ich will ihn doch nicht verletzten... und das werde ich-ich werde ihm das herz brechen...
Dazu kommt das ich einen anderen kennengelernt habe und ich glaube ich bin schon ein wenig verliebt. wie das weitergeht und ob da überhaupt was draus wird weiß ich nicht und will auch nicht drüber nachdenken. ich denke das er mich auch mehr als nur ein wenig mag aber das ist jetzt erstmal egal.