Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde meinen Schwarm so vermissen!

Ich werde meinen Schwarm so vermissen!

10. Juli 2013 um 16:34 Letzte Antwort: 10. Juli 2013 um 17:34

Hallo ihr Lieben,
ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben und euch um Rat fragen.

Also, ich habe seit ein paar Monaten Interesse an einem Jungen aus meiner Parallelklasse (Gymnasium) wir sind beide 15, mal habe ich mehr Interesse an ihm, mal weniger. Seit ein paar Wochen bin ich allerdings in ihn verliebt! Ich glaube sogar, meine Gefühle werden immer größer und größer.
In meinen Augen ist er perfekt, er hat einen wundervollen Charakter, ist eine so hilfsbereite, freundliche, lustige und tolle Person. Er ist die Person mit der ich meine Zeit verbringen möchte, denn er hat DEN Charakter für mich. Obendrauf sieht er auch noch gut aus, entspricht genau meinen Vorlieben, braune Haare und dunkle Augen, allerdings ist mir das nicht wichtig, ich Schätze ihn wegen seiner Art so sehr.
Ich habe damals Interesse an ihm aufgenommen, weil wir uns sehr gut unterhalten können, wir sind allerdings auch keine Freunde, reden nur manchmal flüchtig miteinander.
Allerdings lachen wir auch miteinander, aber das tut er auch mit anderen Mädchen und das ist dann immer wie ein Messerstich in den Rücken, oder eher ins Herz.
Gestern wollte er dann mein Handy haben und meine Fotos mal durchgucken, ist das ein "Zeichen"? Nach der Uhrzeit hat er mich auch gefragt, nichts besonderes, aber Verliebte freuen sich über sowas.
Außerdem saß er auf der Rückfahrt unserer gemeinsamen Klassenfahrt schräg hinter mir im Bus und er hat mich of angeguckt, auch wenn wir beide mit jemand anderem geredet hatten. Selber haben wir auch miteinander geredet. Das ist allerdings auch schon ein paar Monate her. Aber in den paar Monaten, kann er mich ja nicht plötzlich doof finden, oder?
Wir reden schon seit ein paar Monaten manchmal miteinander, aber ich habe das Gefühl, als hätte es ihn früher mehr interessiert...

Ja, mein eigentliches Problem ist jetzt, das wir nächste Woche unsere letzte Woche Schule und dann Sommerferien haben. Ich habe seine Nummer nicht, dass heißt, wir werden die ganzen Ferien keinen Kontakt haben! Ich werde ihn so vermissen!!!
Nur weil ich so verdammt Feige bin!
Natürlich könnte ich ihn nach seiner Nummer fragen, aber das traue ich mich nicht.
Wir haben beide kein Facebook, oder ähnliches, sonst hätte ich ihn schon längst gefragt, aber es geht leider nicht.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Ich weiß, ihr denkt, ich soll einfach meinen Mut zusammen nehmen, aber da ist wieder das Problem, dass ich einfach denke, er ist besser als ich und er mag mich eh nicht und findet andere Mädchen viel interessanter und besser.

Sollte ich ihn vergessen, wenn ja wie?
Oder habt ihr andere Ideen?

Tut mir leid für dem langen Text, aber es musste mal sein.
Was soll ich nur machen?

Danke jedenfalls, fürs lesen.
Bis dann

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 17:34

Hehe
Oh ja, das kennen wir doch alle noch zu gut!

Nina, gib dir einen Ruck! Mehr als "nö" sagen kann er nicht und deinen Schilderungen zufolge hat er keinen Grund, dir seine Nummer nicht zu geben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook