Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich werde ihn nicht los (On/Off-Beziehung)

Letzte Nachricht: 29. März 2014 um 1:19
M
moyna_12178604
28.03.14 um 1:19

lange Geschichte, kurzer Sinn:

Er und ich hatten in der Vergangenheit eher so On-Off Beziehungen. Wir haben über Monate nicht geredet doch jetzt seit ca. 3 Monaten reden wir wieder regelmäßig miteinander und schreiben sehr viel.... Er hat mir schon gesagt das er wieder mit mir zusammen kommen will, weil ich seine "Große Liebe" bin und er nicht über mich hinweg kommt und so was.... Ich ehrlich gesagt weiß nicht was ich will. Einerseits hatten wir schon eine gute Zeit aber andererseits haben wir es nie wirklich lang miteinander ausgehalten.

Was soll ich nun tun? Habe ich ihm Hoffnungen gemacht? :c Ich glaube auch das ich weiß, dass ich nicht wieder mit ihm zusammen kommen möchte...
Wie soll ich ihm es sagen, sodass er mich nicht hasst aber auch nicht weiter versucht mit mir zusammen sein zu wollen.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Mehr lesen

Anzeige
T
tuija_12508242
29.03.14 um 1:19

Manchmal ist die Wahrheit hart...
Wie der Titel schon sagt, ist die Wahrheit manchmal ein ... !

Du solltest zuerst auf dein Herz hören, denn meistens vermisst man bei On/Off Beziehungen nicht den Menschen selbst, sondern eher die Situationen oder die Routinen, die man miteinander hat.

Wenn du für dich entschieden hast, das ein wieder zusammen kommen keinen Sinn macht, dann sag Ihm das.
Natürlich wird er verletzt sein und den weiteren Kontakt eventuell mit dir vermeiden wollen, aber lieber du setzt jetzt einen Schlussstrich, als wenn du dich in eine erneute Beziehung reinreden lässt. Denn das endet oft in einer Schlammschlacht.
Da sich dann kleine Macken oft zu großen Problemen entwickeln.

Gefällt mir

On-Off-Beziehung erklärt: Die wahren Gründe, warum wir vom Ex nicht loslassen kö

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige