Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde ihm schreiben Oder lieber doch nicht

Ich werde ihm schreiben Oder lieber doch nicht

11. Januar 2011 um 18:31

Hallo.

Momentan bin ich in einer ziemlich blöden Situation, ich schwebe irgendwo in der Luft rum und weiß nicht wo ich bei ihm stehe deswegen habe ich vor ihm schnellstmöglichst zu schreiben was ich empfinde und möchte frage wie es nun zwischen uns steht. Manche Freundinnen raten mir davon ab, aber mir ist viel wichtiger Tacheles zu reden. Sonst bringt mich diese Ratlosigkeit wirklich aus den Verstand Oder wie ist eure Meinung dazu

Also ich fange mal an Ich hatte vor einigen Wochen jemanden kennengelernt, es verlief zwischen uns auch ziemlich rasch, mit Küssen und Händchen halten. Wir hatten immer miteinander kommuniziert, wie es frisch verliebte miteinander machen. Nun bin ich mit ihm auch in die Kiste gestiegen (nur einmal!), was wahrscheinlich ausschlaggebend ist für diesen emotionalen Wandel alles hatte sich danach verringert und letzten endlich, schreiben wir nur miteinander, und selbst da habe ich das Gefühl das es weniger wird. Er hat natürlich auch Argumente, wie das er viel arbeiten muss. Aber ich weiß auch das er dennoch alle 2 Tage mit seinen Freunden Touren macht, das ist noch nicht mal das Problem, denn davor hatten wir uns auch nicht sooft sehen können, ich selber bin mitten in den Klausuren und habe auch wenig Zeit. Aber zum schreiben muss doch was drinnen sein, und ich fühle es auch das er von Zeit zu Zeit zurück tritt Es schmerzt mir sehr, und auch diese Ahnungslosigkeit macht mich fertig. Also deswegen habe ich vor ihn offen zu schreiben, was ich empfinde. Oder was würdet ihr an dieser Stelle machen

Schon mal vielen Dank im voraus

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 18:44

Also...
hör schon mal nicht auf deine freundinnen.

wenn du klarheit willst kannst du die kaum bekommen wenn du dich nicht bei ihm meldest. das sollte jeden halbwegs intelligenten menschen klarsein oder?

verlange von ihm eine klare aussage wie es zwischen euch weiter geht und warte auf seine antwort. wenn du ihn mit klaren und fordernden worten fragst wioe es um euch steht bekommst du auch eine ehrliche antwort. versprochen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:46


Nein, mach das auf keinen Fall ihm deine Gefühle zu gestehen... Schon gar nicht per sms. Aber tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn. Er hat kein Interesse mehr an Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:50
In Antwort auf sissy_11881501


Nein, mach das auf keinen Fall ihm deine Gefühle zu gestehen... Schon gar nicht per sms. Aber tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn. Er hat kein Interesse mehr an Dir.

Also...
ich finde jeder sollte zu seien gefühlen stehen.

jeder von uns möchte doch schließlich wissen woran er ist. klar kann es sein das er sie nur fürs bett wollte. aber das ist doch so nicht eindeutig finde ich.

ich würde da klarheit wollen. ich würde ihn natürlich nicht ewig honig ums maul schmieren, nein ich würde mehr um antworteten bitte die er ihr meiner meinung nach zu mindestens nach dem sex schuldig ist.

damit sie weiß woran sie ist. das macht der auch wenn man die sache richtig und zielsicher angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 18:54
In Antwort auf hesiod_12771378

Also...
ich finde jeder sollte zu seien gefühlen stehen.

jeder von uns möchte doch schließlich wissen woran er ist. klar kann es sein das er sie nur fürs bett wollte. aber das ist doch so nicht eindeutig finde ich.

ich würde da klarheit wollen. ich würde ihn natürlich nicht ewig honig ums maul schmieren, nein ich würde mehr um antworteten bitte die er ihr meiner meinung nach zu mindestens nach dem sex schuldig ist.

damit sie weiß woran sie ist. das macht der auch wenn man die sache richtig und zielsicher angeht.

Richtig
Seh ich genau so!

Was hat sie denn davon in dieser Situation zu sein?!
Versteh eh nicht warum man keine klare Aussage geben kann.
Frag ihn und hoff das er dir eine Antwort gibt.
Ich wuerde mich aber nicht auf ein hin und her mehr einlassen.Denn leider macht es doch den Anschein das er bekommen hat was er wollte.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:02

Naja
Sie leidet ja wohl,demnach ist es wohl besser wenn sie die kalte Dusche bekommt,sollte es der Fall sein das es fuer ihn nichts bedeutet hat.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:05


Seh ich genauso... Kann auch ziemlich erniedrigend sein einem seine Gefühle zu gestehen der nicht genauso empfindet. Sie kann ihm vielleicht die Meinung sagen, wie schäbig sein Verhalten ist, aber mehr auch nicht. Darauf würde ich den Kontakt beschrenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:11

..
Das hatten wir ihr ja auch schon geschrieben
Aus Fehlern lernt man eben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 19:30

ALL
Danke erstmal für eure Antworten Auch wenn nicht unbedingt was positives dabei ist Ist aber schon in Ordnung, denn ich beschließe mich dennoch ihm zu schreiben, denn dieses komische hin und her finde ich schlimmer, anstatt gleich zu wissen was los ist Hoffe jedoch das was längerfristiges werden kann, ansonsten wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich mich wieder meinen wichtigeren Sachen wittmen und muss nicht mehr an ihn denken, auch wenn es anfangs bestimmt noch schwierig sein wird. Naja am schönsten ist es wenn es ein JA wird, und am mindestens bekomme ich wennschon ein NEIN.

Anfangs wollte ich noch meine Gefühle dazu schreiben Aber vielleicht ist es doch noch zu früh, aber in welche Art soll ich mein Schreiben denn sonst formulieren, da fällt mir momentan nichts ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 18:22

Neuigkeiten
Hallo.

Wollte nochmal sagen, das ich ihn geschrieben habe, was mir auch nicht wirklich leicht viel Und überraschenderweise hatte er mir ziemlich schnell geantwortet, und gemeint das wir miteinander reden sollen, habe ziemlich gemischte Gefühle dabei Und das es bei ihm zurzeit wirklich total stressig ist, naja ich darf nicht zu viel und nicht zu wenig hoffen bin nur gespannt wie es auslaufen wird......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club