Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde erpresst und gehe davon psychisch unter...

Ich werde erpresst und gehe davon psychisch unter...

5. April 2011 um 14:14

Hallo Ihr lieben

Ich habe bis her immer nach hilfe gesucht aber irgendwie keine finden können.

Wenn ich schreibe, schreibe ich immer sehr viel, da die Geschichte elend lang ist versuche ich sie ab zu kürzen.

Ich bin Mirella 26 Jahre alt und habe einen 5 Jährigen Sohn, den Dario.

Ich wurde damals mit 21 Jahren Mutter und der Vater des kleinen ist 1 Jahr jünger als ich, er hat sich nie um den Kleinen gekümmert... Wir haben zwar 4 Jahre zusammen gelebt, doch dann irgendwann wollte ich nicht mehr! Ich dachte er kümmert sich um nichts hier im Haus, er macht nichts mit dem Kleinen immer muss ich ihn aufffordern, mit uns macht er nie was und war immer gestresst... Dann ging ich fort zu meinem Bruder und der Schwägerin, habe dort ein halbes Jahr gewohnt, bis ich eine Wohnung gefunden habe... irgendwann habe ich Julian kennen gelernt...

Julian und ich haben uns von anfang an super verstanden, er hat meinen Sohn akzeptiert und geliebet und mit ihm gespielt, ich habe seine familie kennen gelernt er meine, es war alles perfekt und sah auch danach aus, dass es mal was ernstes werden würde... Doch dann ein halbes Jahr später, an meinem Geburtstag habe ich Dario zu seinem Papa gebracht und Julian auf der anderen Strassenseite entdeckt wie er mich beobachet... Ich war soooo was von entäuscht.... Wieso macht man sowas?? JA ich habe einen guten Draht zu Dario's Vater... Aber weshalb muss man mich denn verfolgen?? Ichhabe ihn zur rede gestellt und er meinte, es würde ihm sooooo Leid tun und er würde so etwas niiiie nie wieder machen...... Ich war verliebt und habe ihm verzeit....

Dann hat es angefangen, er hat mich ontrollier, meine SMS durchschaut, zwar immer gefragt vorher! Aber wie soll ich NEIN sagen, dann meint er doch erst recht ich würde was verheimlichen..... Irgendwann habe ich mich mit ihm zusammen gesetzt und ihm gesagt, dass meine Gefühle nicht mehr so sind wie früher und dass ich immer noch sehr enttäuscht bin und ich diese Beziehung nicht weiter führen möchte... Er hat das gar nicht verstanden und meinte dann so: du willst doch nur zu deinem Ex zurück! Willst du mich verlassen, na dann!? Und dann hat er mich mit so freizügigen Fotos erpresst und er würde meinem Ex erzählen ich hätte ihn betrogen und er würde die Fotos meinem Chef und der Familie meines Sohnes und meiner Familie zuschicken.....

Der ist absolut krank der typ und ich frag mich wie ich ihn los werde.... Heute bettelt er um eine neue Chance, morgen kommt er und meint mich wieder zu erpressen....

Meine Freundinnen meinen ich soll ihn anzeigen... aber ich bin mir da nicht sicher! Der kommt vom Balkan, und ich habe schon sooo viele geschichten gehört die kein gutes ende nahmen....

Bitte helft mir weiter!

Mehr lesen

6. April 2011 um 18:10

Ohje
das kllingt heftig!
ich fürchte, hier musst du vorsichtig vorgehen, wenn der so krank ist. ich würde als estes versuchen die freizügigen photos zu bekommen, sodass es keine kopien mehr davon hat oder machen kann (auch vomn laptop löschen und aus dem papierkorb!). wenn das alles fertig ist, abstand nehmen von dem typen. das klingt echt krank. verusch dich dezent aber bestimmt zurückzuziehen und erzähl deinen freunden unbedingt davon. vertrau dich leuten an, die dir vor ort helfen können. falls er aggressiv wird, unbedingt auch an die polizei wenden! ich hoffe, das geht gut aus für dich!
alles liebe und halt uns auf dem laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 22:00

Schwierige Situation fuer Dich
Aber was Du machen kannst, ist, mit Deiner Familie udn Deinem Chef zu sprechen. Sag denen, dass da jemand genau sowas mit Dir vorhat und dass die Leute Dich bitte informieren sollen, wenn sie von ihm kontaktiert werden, da eine Anzeige gegen den Mann geschaltet ist. Jeder wird Deine Situation verstehen und zu Dir halten. Und damit hast Du allen starken Rueckhalt, den Du brauchst.

Dem Typen kannst Du sagen, das mit den freizuegigen Fotos wird wohl einigen Leuten eine Freude sein! Schliesslich bist Du eine tolle Frau!!! Das soll Dich nicht einschuechtern!!! Mein Gott, Nacktfotos oder private Pornfotos machen doch alle! Wenn man Dich damit erpressen will...

Sag dem Typen auch, dass Du ihn angezeigt hast,denn diese Art Erpressung ist eine Bedrohung, die Strafrechtlich verfolgt wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:28

Hi
dein beitrag ist schon etwas älter......ich hoffe es hat sich alles zum guten entwickelt.......wegen den fotos von dir wollte ich dir mal etwas zu sagen.....fotos die von einer person veröffentlicht werden ohne die schriftliche genehmigung der person, ist strafbar.....ich bin fotografin!!!!!!!schon alleine der besitz von deinen bilder ohne genehmigung von dir ist eine strafttat!!!!!!!!
und glaube mir das sind geldstrafen die man nicht so schnell vergißt........achso und auch wenn er behauptet das du sie ihm gegeben hast........es zählt nur eine schriftliche genehmigung!!!!!!!!
alles liebe für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:34

Hallo bobby
bitte dich nicht so über alle südländischen männer zu urteilen .............die deutschen sind auch nicht immer die besten........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 5:34

Hi
also ehrlich gesagt....welche frau steht nicht auf gepflegte körper.
hm sagen wir es mal so, wenn eine frau einigermaßen kopf mit inhalt hat.......solllte sie es auch schnell merken das es nur eine mogelpackung mit verfallsdatum ist.
aber im großen und ganzen muss ich dir schon recht geben.
die schönheit vergeht ja auch irgend wann....das was bleibt ist der charakter.......wenn man eine zukunft plant bzw eine familie dann ist das mehr als wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen