Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde einfach nicht schlau aus ihm...

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm...

23. November 2011 um 21:52

hi mädels... das wird eine etwas längere geschichte, ich hoffe ihr habt ein klein wenig zeit

also vor ungefähr 5 monaten habe ich bei facebook einen ehemaligen klassenkameraden aus der Grundschule wieder gefunden. Wir haben auf anhieb gleich täglich miteinander geschrieben. Da wir beide Internetfähige handys besitzen gab es eigentlich keine tages- und nachtzeit in der wir nicht miteinander geschrieben haben. treffen konnten wir uns allerdings nicht, da ich in der zwischenzeit nach hamburg gezogen bin. nach ca. 2 monaten kam es dann aber doch dazu, das ich in die heimat fuhr um meine verwandten zu besuchen und da haben wir die gelegenheit gleich genutzt und haben uns getroffen. wir haben uns auch sofort gut verstanden ( war ja irgendwo auch klar, da wir ja schon so lange miteinander geschrieben haben ). es war ein wunderschöner abend, wir haben einen film gesehen, gequatscht und gekuschelt. dann haben wir aber auch miteinander geschlafen, was ich von mir normalerweise garnicht kenne, da ich eigentlich eher der vorsichtige typ bin. einen tag später bin ich wieder nach hamburg gefahren. nach diesem abend hat er sich erstmal 3 tage garnicht gemeldet, was ich von ihm ja garnicht kannte, da wir uns sonst täglich geschrieben haben. ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet als von ihm wieder eine nachricht kam. alles war wieder beim alten. ungefähr einen monat später bin ich aus beruflichen gründen wieder in die heimat zurück gezogen, alles ging sehr schnell. innerhalb einer woche musste ich meine komplette wohnung einräumen. aber ich dachte das der umzug hierher zurück ja vielleicht auch gut für ihn und mich sei da wir uns jetzt regelmäßiger sehen könnten. wir haben uns auch oft getroffen seid ich nun wieder hier wohne. seid dem ist er aber irgendwie noch komischer geworden. wenn wir uns getroffen haben hat er sich grundsetzlich danach ein paar tage nicht gemeldet. dann haben wir uns das erste mal in einer disko verabredet ( vorher waren wir immer bei ihm zuhause ). ich hab schon damit gerechnet, das er mich nicht viel beachtet und sich nicht anmerken lässt das da was zwischen uns war. aber ganz im gegenteil. obwohl fast alle seine freunde dabei waren, hat er mich in den arm genommen, mit mir getanzt und mich geküsst. danach hab ich mir natürlich noch mehr hoffnungen gemacht.
ende oktober haben wir dann mit ein paar anderen leuten aus unserer damahligen klasse ein treffen organisiert. dort hat er sich nicht so offen gezeigt wie in der disko aber er hat trotzdem viele kleine andeutungen gemacht, die nur ich verstehen konnte. seid diesem abend schreibt er auch wieder täglich sms.

vor 3 wochen ist allerdings etwas ziemlich blödes passiert.

uns ist bei sex das gummi gerissen und wir hatten natürlich beide totale angst das ich jetzt schwanger sein könnte. wir haben 2 wochen später ( also letzte woche ) dann auch gleich einen frauenarzt aufgesucht.. er kam mit zu diesem termin und fragte mich jeden tag 10 mal wie es mir geht ( da mir in der zeit auch blöderweise ziemlich oft schlecht war und ich sehr starke unterleibschmerzen hatte ) er war in der zeit wirklich für mich da und ich hatte das gefühl das ich mich 100 % auf ihn verlassen könnte. danach schrieb er mir dann eine sms die mich echt schockiert hat..er schrieb: ich glaube ich möchte erstmal keinen sex mehr.. das ganze war mir eine lehre und ich denke nicht das wir weiterhin einfach so sex haben sollten. er druckste aber irgendwie so komisch rum und da ich vorher ja schon sehr das gefühl hatte das er nur sex von mir will, dachte ich jetzt es sei ganz vorbei und er möchte mich nicht mehr sehen. also schrieb ich ihm: wenn du dich nicht mehr mit mir treffen möchtest kannst du das ruhig sagen. ich werde deswegen schon nicht sterben.
ich dachte das würde es ihm vielleicht leichter machen und ich wollte auch nicht, das er merkt, das ich mehr für ihn übrig habe. er antwortete allerdings das er sich trotzdem gern weiter mit mir treffen möchte aber halt erstmal keinen sex will. daraufhin war ich mehr als überrascht. an den nächsten tagen schrieb er mir auch weiterhin täglich. wir haben uns noch 2 mal ( allerdings nur zufällig ) in einer disko gesehen, dort war er aber auf einmal völlig anders. er sagte mir zwar jedes mal hallo aber beachtete mich sonst den ganzen abend nicht mehr. und jetzt schreibt er mir seid tagen garnicht mehr. Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht? ich hab immer sehr darauf geachtet, das ich ihn nicht nerve oder einenge.. ich hab immer gewartet bis er mir schreibt und hab nur ein oder zwei mal zuerst geschrieben. ich weiß einfach nicht was er von mir will. hat sich das thema jetzt komplett erledigt? hat er angst vor irgendwas? was ist nur los mit ihm? ich trau mich aber auch nicht ihn darauf anzusprechen, da wir vorher auch noch nie über gefühle oder sowas gesprochen haben... ich brauch eure ratschläge.. was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

23. November 2011 um 22:05

Naja...
was hast du zu verlieren? Mehr als keinen Kontakt könnt ihr nicht haben.

Vielleicht solltest du doch mit ihm reden. Pack mal deine Gefühle auf den Tisch. Den ganz ehrlich, schlimmer kann die Situation für dich nicht mehr werden oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:06

Also
spontan würde ich interpretieren,dass er denkt du hast kein interesse an ihm.ich kann dein verhalten mit der sms " ich werde schon nicht sterben" total verstehen,hätte genauso reagiert,das ist eben das ego.aber wäre ich er würde ich denken dass ich dir egal wäre da du sowas sagst und denkst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:10

Nee
schlimmer gehts wirklich kaum noch.. mittlerweile kann ich mich nichtmal mehr auf der arbeit konzentrieren. ich habe immer noch diese unterleibschmerzen und langsam denke ich das es durch dieses ganze durcheinander kommt. ich komm mir nur so blöd vor. ich benehme mich wie ein 15 jähriger teenager aber es geht irgendwie nicht anders. ich hab aber echt angst mit ihm darüber zu reden. was ist wenn er mich auslacht und sowas sagt wie "hast du echt geglaubt das da mehr wäre?" ich würde mich in grund und boden schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 23:05
In Antwort auf leila_12829524

Nee
schlimmer gehts wirklich kaum noch.. mittlerweile kann ich mich nichtmal mehr auf der arbeit konzentrieren. ich habe immer noch diese unterleibschmerzen und langsam denke ich das es durch dieses ganze durcheinander kommt. ich komm mir nur so blöd vor. ich benehme mich wie ein 15 jähriger teenager aber es geht irgendwie nicht anders. ich hab aber echt angst mit ihm darüber zu reden. was ist wenn er mich auslacht und sowas sagt wie "hast du echt geglaubt das da mehr wäre?" ich würde mich in grund und boden schämen.

So
Hört es sich nicht an, als ob er das sagen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 23:20
In Antwort auf neo_12745416

So
Hört es sich nicht an, als ob er das sagen würde.

Hmm...
ich weiß nicht.. ich hab trotzdem angst. er hatte zwischendurch ( ist aber schon 1-2 monate her ) auch mal in einer sms geschieben das es nur sex für ihn ist.. das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben.. aber was ist wenn ich falsch liege??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 10:38
In Antwort auf leila_12829524

Hmm...
ich weiß nicht.. ich hab trotzdem angst. er hatte zwischendurch ( ist aber schon 1-2 monate her ) auch mal in einer sms geschieben das es nur sex für ihn ist.. das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben.. aber was ist wenn ich falsch liege??

Wenn du falsch liegst...
kommt halt die Kontaktsperre.
Du siehst ihn dann ab und zu und sagst dann Hallo.

Also ganz genau die gleiche Situation wie jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 19:54
In Antwort auf neo_12745416

Wenn du falsch liegst...
kommt halt die Kontaktsperre.
Du siehst ihn dann ab und zu und sagst dann Hallo.

Also ganz genau die gleiche Situation wie jetzt...

Ok....
was ist eigentlich diese kontaktsperre von der hier alle reden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen