Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde den Liebeskummer nicht los :/

Ich werde den Liebeskummer nicht los :/

28. Dezember 2012 um 0:55 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 2:12

Hallo :/
Ich bin 17 und letztes Jahr im Dezember, habe ich meinen Ex-Freund kennengelernt. Einen Monat später waren wir in einander verliebt aber kamen irgendwie nicht gleich zusammen. Er war anderst wie die anderen Jungs die ich bisher kennengelernt habe er war für mich wie meine Beste Freundin, ich konnte mit ihm über alles reden wir haben uns gegenseitig richtig vertraut,und ich habe mich ihm so geöffnet wie sonst eigentlich niemandem. Dann im Juni kamen wir zusammen, die ersten 3 wochen waren wunderschön. Doch dann hab ich herausbekommen das er noch mit zwei anderen Mädchen etwas am laufen hatte. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er sich rausgeredet und verliebt wie ich war habe ich ihn zurück genommen. Dann lief es wieder ganz gut, doch ganz plötzlich fing er an sich richtig zu verändern er war wie eine andere Person. Immer wenn irgendetwas nicht nach seiner Nase ging hat er Schluss gemacht, kam aber meist ein zwei Tage wieder zurück zu mir so ging das ungefähr bis Anfang September. Dann wollte er mit mir schlafen ich wollte erst nicht, weil ich eigentlich noch gar nicht bereit dafür war. Aber als er mir gesagt hat das er zu einer anderen gehen würde habe ichs dann doch zugelassen. Danach haben wir es noch zweimal miteinander gemacht und plötzlich einfach so sagte er zu mir, dass es jetzt endgültig aus sei und brach den Kontakt zu mir ab. Mitte Oktober habe ich erfahren das er schon eine neue Freundin hatte, was mich noch mehr verletzte wie ich es eh schon war. Dann letzten Monat klingelte mein Telefon, er war es er fragte nach einem treffen und ich war so glücklich wie noch nie, bis er sagt ob ich Kondome mitbringen könnte. Daraufhin sagte ich das treffen ab und seit dem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. Seit September trauere ich ihm hinterher und es wird einfach nicht besser, ich vermisse ihn immernoch sehr und weiß nicht was ich dagegen machen kann. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge wie es vllt ein bisschen schneller besser wird ? :/ Danke schonmal im vorraus :/

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 2:12

Als kleine Hilfe
Auch wenn ich meinem Vorredner nur recht geben kann - hier mal was zu deiner Frage:
Ich leide selbst gerade an schrecklichem Liebeskummer und versuche mich so gut es geht abzulenken, auch wenn es nicht immer klappt... unternimm so viel mit deinen Freunden wie nur möglich, rede darüber (auch wenn dein Ex es eigentlich nicht wert ist), beschäftige dich so gut es geht, geh deinen Hobbies nach, mach Sport, hör Musik (aber keine, die dich runterzieht), guck lustige Serien etc etc...
Da du nun schon so lange leidest, hast du wohl genug getrauert (also kein Heulen mehr )...
Geh raus, mach dich hübsch, belohn dich mit irgendwas, dann fühlst du dich selbst gleich besser... und mach dir klar, dass du zu gut bist für so einen Typen. Lern dich selbst zu lieben und zu respektieren, du brauchst so jemanden nicht.
Das gleiche versuch ich gerade auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook