Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde betrogen

Ich werde betrogen

10. Dezember 2007 um 15:13

hallo,
also ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn wirklich. er ist aber ein richtiger macho, er steht tierisch auf blondinen...und hat sehr viele freundinen....hat sehr viel kontakt mit seinen ex-freundinen....es geht um folgendes:

ich habe jetzt in seinem handy sehr viele sms von einer anderen frau gefunden (mehr sms als er von mir gespeichert hat) und aus diesen sms geht hervor dass er mit dieser frau entweder eine beziehung hat oder eine affäre.....anfangs war ich sehr traurig...doch jezt bin ich nur böße und möchte mich an ihm rächen. ich weis allerding nicht was ich tun soll...einfach darauf ansprechen? er wird es aber dann läugnen....wenn ich ihm dann sage dass ich die sms gelesen habe, wird er mich wahrscheinlich anschreien und mich dann als blöde kuh da stehn lassen ( er ist so ein mensch, ihm sind gefühle der anderen egal, er hatte sehr viele frauen in seinem leben, hat auch sehr viele frauen verarscht und ausgenutz, er hat mir sogar erzählt wenn er nicht mehr mit einer zusammen sein wollte, hat er sie einfach betrogen und darauf gewartet dass sie es rausfindet, damit sie dann mit ihm schluss machen...denk mir er macht gerade dasselbe mit mir, ich weis es nicht).

ich habe mir die nummer dieser frau aufgeschrieben, ich wollte sie jetzt kontaktieren, so tun als wäre ich eine gute freundin von ihm, habe gehört dass er jetzt mit ihr zusammen ist, wollte nur fragen wie lang sie zusammen sind usw....aber ich habe angst dass er das herausfindet.....dann krieg ich wieder mal was zu hören, obwohl er ja der "böße" ist.

oder ich habe mir auch überlegt ihr ne sms zu schreiben, dass ich eine alte freundin von ihr bin, kurz zeit habe und sie bitte dass wir uns mal wo schnell auf einen kaffee treffen, aber ich werde alles so schnell machen, damit sie keine zeit hat mich zu fragen wer ich bin....dann treff ich mich mit ihr, stelle sie zu rede, frage ob sie von mir gewusst hat....sie soll doch meinen freund anrufen, er solle auch kommen, sie will sich mit ihm treffen. und dann soll er reden...

also ich weis echt nicht was ich tun soll....irgendwie ist eine racheaktion kindisch, aber er hat es wirklich verdient, dass müsst ihr mir jetzt einfach glauben, ich könnte euch jetzt tagelang darüber berichten warum er es verdient hat. aber ich habe wo gelesen, dass vergebung die beste rache ist. ich weis nicht, soll ich ihn einfach darauf ansprechen...ich weiß nicht ob er mir dann alles erzählen würde...wie gesagt er ist ein sehr kalter/emotionsloser/selbstsüchtiger/nuransexdenke-nder/frauenverarscher der die anderen immer als idioten da sthen lässt.

kann mir vielleicht wer tipps oder einen rat geben...bin echt verzweifelt.

lg

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 15:21

Häää????
Na, da fragst du noch? Mach Schluss!
Wieso bist Du mit einem so kalten/emotionslosen/selbstsüchtigen/nuransexdenke-nden/frauenverarscher zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 15:32
In Antwort auf bessie_12038033

Häää????
Na, da fragst du noch? Mach Schluss!
Wieso bist Du mit einem so kalten/emotionslosen/selbstsüchtigen/nuransexdenke-nden/frauenverarscher zusammen?

...
ich weis, dass will ich ja, aber ich weis nicht wie!!!!

und er will ja dass ich schluss mache! diesen gefallen will ich ihm aber nicht machen. hab überlegt mir einen anderen zu suchen, und dafür zu sorgen dass er mich mit ihm erwischt!!!

ich will ihn verletzten ich will ihm we tun....verstehst du das nicht...

11. Dezember 2007 um 10:23

Jetzt wird mir so einiges klar...
er hat mir vor ca 1 woche gesagt er hätte einen ausschlag (unten am***) er hat mich gleich angegriffen...wollte mir die schuld in die schuhe schieben....ich habe mir natürlich große sorgen gemacht. jetzt weis ich aber dass er den ausschlag von der anderen hat. und noch dazu kommt, dass er mir das an meinem geburtstag sagte!!!! er hat sogar nichts mit mit mir unternommen, kein geschenk, wir haben uns nicht einmal gesehn am abend.....jetzt weis ich auch das er diesen abend mit ihr verbracht hat. ich würd zu gerne wissen wer diese frau ist, leider hab ich nur ihre nummer, nicht einmal einen namen, da er sie unter katze gespeichert hat. so ein mistkerl....

11. Dezember 2007 um 12:48
In Antwort auf magda_12271805

Jetzt wird mir so einiges klar...
er hat mir vor ca 1 woche gesagt er hätte einen ausschlag (unten am***) er hat mich gleich angegriffen...wollte mir die schuld in die schuhe schieben....ich habe mir natürlich große sorgen gemacht. jetzt weis ich aber dass er den ausschlag von der anderen hat. und noch dazu kommt, dass er mir das an meinem geburtstag sagte!!!! er hat sogar nichts mit mit mir unternommen, kein geschenk, wir haben uns nicht einmal gesehn am abend.....jetzt weis ich auch das er diesen abend mit ihr verbracht hat. ich würd zu gerne wissen wer diese frau ist, leider hab ich nur ihre nummer, nicht einmal einen namen, da er sie unter katze gespeichert hat. so ein mistkerl....

Beste rache
hallo amelia,
das einzige, was solche männer eventuell noch treffen könnte ist: sofortiger und vor allem kommentarloser kontaktabbruch. für immer!!
keine erklärung, keine diskussion, komplette gleichgültigkeit.
das könnte ihn überraschen, rechnet er nicht mit.
die andere frau ist doch egal, eine von vielen, austauschbar für ihn, so wie du. sorry

11. Dezember 2007 um 13:51

Ja und nu
warum LÄSST du dich betrügen ?

da würde ich mich gepflegt aus der beziehung verabschieden. dann kann er sich alleine betrügen - oder wen auch immer.

11. Dezember 2007 um 14:19

Sag ihm doch
du hast einen besseren gefunden, mit Herz und Hirn und der sei auch noch besser im Bett als er. Außerdem sei er ehrlich und habe Charakter. Das schmerzt!
Als Zugabe könntest Du natürlich auch noch diese "Katze" informieren, dass er ein Lügner mit Geschlechtskrankheiten ist. Aber das wäre eher sekundär.

13. Dezember 2007 um 15:11
In Antwort auf rin_12346900

Beste rache
hallo amelia,
das einzige, was solche männer eventuell noch treffen könnte ist: sofortiger und vor allem kommentarloser kontaktabbruch. für immer!!
keine erklärung, keine diskussion, komplette gleichgültigkeit.
das könnte ihn überraschen, rechnet er nicht mit.
die andere frau ist doch egal, eine von vielen, austauschbar für ihn, so wie du. sorry

Ja
das werd ich machen falls mein plan doch nicht klappen würde...ich hab ja ihre nummer jetzt werd ich versucher herauszufinden wer sie ist. dann geh ich am wochenende in einen sexshop, hole mir handschellen, mit schlüssel, fahr mit ihm in ein hotel, mach ihn so richtig geil, zieh in ganz nackt aus, fessle ihn ans bett. und dann sag ich ihm dass ich alles weis, schon seit monaten, dass er mir eh schon scheiss egal ist, ich einen anderen habe der viel besser ist als er, dann wird er gestehn, dann nehm ich sein handy, schreib ihr von seinem handy ne sms, sie soll doch in das hotel kommen, zimmer...dann lass ich sie auch rein, und erzähl ihr alles. vielleicht schreib ich dann noch ein paar ex freundinen ne sms von seinem handy dass sie auch gleich kommen sollen.

was mich am meisten interessiert ist ob diese andere frau von mir weis oder nicht....

13. Dezember 2007 um 16:12

Ja
das werd ich machen falls mein plan doch nicht klappen würde...ich hab ja ihre nummer jetzt werd ich versucher herauszufinden wer sie ist. dann geh ich am wochenende in einen sexshop, hole mir handschellen, mit schlüssel, fahr mit ihm in ein hotel, mach ihn so richtig geil, zieh in ganz nackt aus, fessle ihn ans bett. und dann sag ich ihm dass ich alles weis, schon seit monaten, dass er mir eh schon scheiss egal ist, ich einen anderen habe der viel besser ist als er, dann wird er gestehn, dann nehm ich sein handy, schreib ihr von seinem handy ne sms, sie soll doch in das hotel kommen, zimmer...dann lass ich sie auch rein, und erzähl ihr alles. vielleicht schreib ich dann noch ein paar ex freundinen ne sms von seinem handy dass sie auch gleich kommen sollen.

was mich am meisten interessiert ist ob diese andere frau von mir weis oder nicht....

SUPER IDEE!!!!
Amelia!!! Mach das!! Ich lach mich tot, gerade!!!!!!!! Genau das hat er verdient und wird er NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr vergessen und wird ihm evtl. eine Lehre sein! Also, ruf die andere Frau an, sag ihr, Du möchtest aus eine SEHR wichtigen Grund mit Ihr reden, es gehr um sie persönlich, damit machst Du sie neugierig!!!, dann triffst Du sie, nimmst ihr das Versprechen ab, dass sie ihm nichts verrät und so weiter!! Schreib mit bitte ne PN, wie die Geschichte weitergegangen ist bzw. wo ich es nachlesen kann, ja?!!!! Viel Glück, SUPER GELINGEN!!

13. Dezember 2007 um 16:23

Ja

Hi amelia
Mit 18 j. hatte ich noch solche Gedanken.
Heute denke ich etwas weiter. Paß auf was du da tust, das kann auch nach hinten losgehen. Eine Rache folgt der nächsten. Willst du das?

Es würde deine Nerven vielleicht für kurze Zeit befriedigen, aber danach gehts dir auch nicht besser.

Such dir einfach einen anderen und hör auf zu träumen.

LG deseree

13. Dezember 2007 um 19:57
In Antwort auf oriana_12139184

SUPER IDEE!!!!
Amelia!!! Mach das!! Ich lach mich tot, gerade!!!!!!!! Genau das hat er verdient und wird er NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr vergessen und wird ihm evtl. eine Lehre sein! Also, ruf die andere Frau an, sag ihr, Du möchtest aus eine SEHR wichtigen Grund mit Ihr reden, es gehr um sie persönlich, damit machst Du sie neugierig!!!, dann triffst Du sie, nimmst ihr das Versprechen ab, dass sie ihm nichts verrät und so weiter!! Schreib mit bitte ne PN, wie die Geschichte weitergegangen ist bzw. wo ich es nachlesen kann, ja?!!!! Viel Glück, SUPER GELINGEN!!

Ja
ich habe beriets heute mit der frau kontakt aufgenommen, so wie es aussieht wusste sie auch nichts von mir, aber irgendwie trau ich ihr nicht...vielleicht spielt sie das nur alles. aufjeden fall soll ich sie um kurz nach 8 anrufen...bin schon so gespannt, ich sagte ihr bin eine ex von ihm...bla bla bla...er wenn ich weis das sie nichts von mir wusste sag ich ihr die wahrheit, wir treffen uns dann...usw. ich werd mich melden wies geendet hat

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest