Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde bedroht! Man will mich umbringen! ich habe keine Nerven mehr

Ich werde bedroht! Man will mich umbringen! ich habe keine Nerven mehr

24. September 2010 um 2:29

Sogar das Spazieren gehen alleine ist für mich der reinste Horror.

Ich fang am besten von vorn an.
Ich Und mein Freund haben uns gestern entgültig getrennt mit einer Kontaktsperre meiner Seits! warum?

Als ich mit meinem Ex zusammen kam waren die Eltern total gegen mich, sie beschimpften mich als eine verlogene Schlampe... wobei ich eigentlich nichts getan habe. Warum man mich ... nennen sollte.
Ich habe damals den Vater meines Kindes verlassen.
Und die Familie von meinem Ex hat es nicht verstanden.
Es gab jede Menge Ärger mit Lügen über mich.
Immer wieder kam die Oma von meinem Ex zu mir und sprach mich auf irgentetwas an.
Vor einem halben Jahr war es das ich angeblich wieder mit dem Vater meiner Tochter zusammen sein möchte.
Ich sagte ihr das dies nicht stimmt und das sie aufhören soll ständig i was zu glauben und zu erzählen.
Davor gabs Stress ohne ende aber ich möchte garnicht aufschreiben was alles vorgefahlen ist.
Eins aber ist wichtig.
Sie kam vor vor nem jahr zu mir und meinte ich solle ihren Enkel in Ruhe lassen und das er so eine wie mich nicht braucht und das ich doch viel so dumm wäre. Und ich bekomme ihn nieee nieeemals!

vor 3 Monaten waren wir mal im Garten meines Ex freundes... grillen, mit Freunden. Wie üblich kam seine Oma vorbei um nach den Rechten zu sehen. Aber eigentlich ist das gar kein Problem soll sie doch...
Sie war erstmal ganz normal... dann aber sah sie mein Hund. Schrie mich an warum ich dieses Hund noch hab... und das es doch stinkt in meiner Wohnung ... ich habe ihr darauf hin gesagt das es sie ja eigentlich nix angeht was in MEINER wohnung passiert. Sie sagte dann das ich ja sooo seltverliebt wäre und bla bla bla... trat meinem Hund 3 mal in die Schnauze ... mein Ex rastete aus schrie sie an ... warum sie hier her kommt sie soll sich verpissen.
darauf hin kam sie zu ihm und hat ihm drei mal auf den schädel gehauen vor versammelter manschaft!
Ich war einfach nur baff... er ist noch mehr sauer geworden stand auf warf eine flasche auf den tisch und schrie sie nochmals an... und ging dann weg.
Der abend war also gelaufen wegen ihr...
Und das alles nur weil er mich verteigen wollte... und mein Hund...

Sooo...
vor 4 tagen rief die Dame mich an unmd meinte ich soll die Sachen für ihn packen... ich sagte ihr freundlich das ich gerade keine zeit habe(ah die sachen packen weil wir uns entschlossen haben nicht zusammen zu wohen aber es denoch zu probieren) ich sagte das ich mich für die Schule fertig mache und grade einfach nicht kan... daraufhin meckerte sie mich das ich ja nieee zeit hab und legte einfach auf.

Am Abend hollte mich mein Ex von der Schule ab und meinte seine Oma habe behauptet das ich dem Kindesvater vor langer Zeit sagte das ich mich von ihm (meinem Ex ) getrennt habe und das ich wieder Kontakt zu ihm will ...
Ich sagte ihm das er erstens NIX weiss zweitens ja Kontakt hab ich zu ihm ... aber es ist normal findest du nicht? Schliesslich ist er der Papa von meiner Tochter!!!
Ja wir stritten uns dann dedswegen weil er mir nichts glauben wollte.

Soo dann gestern. habe ich die Oma angerufen... und wollte mit ihr mal reden... für mich war die sac hen zwischen mir und meinem ex gelaufen ich kann das einfach nicht mehr nach 1 Jahr.... fast jeden Tag terror...
Ich sprach also mit der Dame... fragte sie was das ganze sol... sie sagte mir das ich ihren enkel nieemals bekomme und warum ich es überhaupt wage ihn dennen weg zu nehmen? ich sagte... ich haqbe ihn weder gezwungen noch festgehalten... es war seine freie enteidung bei mir einzuziehen und mir mir zu sein!
Sie meinte er wird die augen aufmachen er wird sich ne andere finden eine bessere als dich. ich sagte ihr dann... bessere? Für ihn war ich doch gut genug.? was ist das eigentlich für eine enkelliebe fürste da? am besten ziehste ihn aus und fesselst ihn dann kannst du ihn jedenn tag beobachtebn und anstarren ... sie redet ja so wie eine verrückte eibnfersüchtige...!
Sie sagte mir jajaja... ich ja was ja... willst du mal wissen was er eigentlich von dir hält... sie sgate neiiin will ich nicht... ich sagte ja natürlich weil du angst hast seine meinung zu wissen aber von der wahrheit kannste nit laufen... lass uns in ruhe..
sie legte dnan wieder auf...
Gestern abends dann der hammer.
Der Opa von meinem ex ruft bei meinem Ex Schwiegereltern 8also eltern vom kindesvater) und sagt dennen.... ich werde die dumme embringen.-.. ich habe sowieso nicht lange zu leben ich werde sie töten und das kind zieht ihr dnan auf... und legte einfsach auf...!

Seit dem hab ich angst wie ne verrückte... ich weiss nicht was ich machen soll. Ich fragte heute meinen ex ob er es seinem opa zutrauen würde er meinte ja in diesem zustand schon.! Habe angst aber gleichzeitig kann ich das nicht ernst nehmen aber man kann ja nie wissen. ich will nicht unnötog streit machen sondern endlich in ruhe gelassen werden! was wollen die den von mir die haben doch das wsas sie wolten ich habe mich von ihm getrennt und kontakt wurde heute auch abgebrochen...
Er hat aber angst um mich und ich auch!
Was mach ich denn ????????

Mehr lesen

24. September 2010 um 9:35




Wie ist die Alte denn drauf .. uiiiii das schockt mich wirklich
Den Hund zu tretten???
Ihren Enkelsohn tretten? Dich umbringen?

Die spinnen!!!!!! Wirklich die spinnen doch!!!
Und ich finde nicht, dass du eine Schlampe bist, und Kontakt zum Vater des Kindes IST normal.. da kann dir niemand reinreden.

Also ich würd die voll Anzeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 10:00

So wie Du schreibst,
hat man den Eindruck Ihr wohnt Alle im gleichen Dorf und Ihr köchelt im eigenen Saft im gleichen Topf.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Ihr habt Alle keine Arbeit und keine hohe Bildung, Du bist da eingeschlossen.

Zut mir leid, wenn ich das so schreibe, aber wenn Du weißt, das die Familie deines Ex Freundes solche Probleme mit Dir hat, warum gehst Du dann noch zu dessen Gartenpartys?

Ich habe auch den Eindruck, das Dein Kind völlig nebensächlich ist, Deine Welt sich wirklich, wie die Oma das meint, nur um Dich selber dreht.

Vielleicht hat sie nicht ganz unrecht?
Wir lesen hier ja nur Deine Seite des Geschehens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 14:15
In Antwort auf bopha_11900629

So wie Du schreibst,
hat man den Eindruck Ihr wohnt Alle im gleichen Dorf und Ihr köchelt im eigenen Saft im gleichen Topf.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Ihr habt Alle keine Arbeit und keine hohe Bildung, Du bist da eingeschlossen.

Zut mir leid, wenn ich das so schreibe, aber wenn Du weißt, das die Familie deines Ex Freundes solche Probleme mit Dir hat, warum gehst Du dann noch zu dessen Gartenpartys?

Ich habe auch den Eindruck, das Dein Kind völlig nebensächlich ist, Deine Welt sich wirklich, wie die Oma das meint, nur um Dich selber dreht.

Vielleicht hat sie nicht ganz unrecht?
Wir lesen hier ja nur Deine Seite des Geschehens.


In winwmn Dorf? Oh weija... also nein wir wohnenb in einer Mittelgroßen Stadt!

Ja wo ich im Garten war...? ja weil wir dort mit Freunden grillen gegangen sind. Die Familie war ja nicht da. Die Oma kam dann einfach dahin. Ich halte mich ja nicht jeden Tag im Garten auf ich war dort nur 3 mal bis jetzt.
Und zu den Garten Partys bin ich gegangen... wir wohnten zusammen soll er gehen mit unseren Freunden und ich bleib zuhause?

Ich habe bnfangs immer gedacht ja mein gott das wird vielleicht noch. Ich war immer nbett und habe so gut es geht mich von meiner besten Seite zu zeigen. Aber ich glaube dennen ist es immer egal gewesen. Und wie sie mir ja schon vorgestern sagte ich werde ich ihn niemals bekommen. Ich sehe also keinen Sinn darwan mit diesen Menschen überhaupt noch eine Beziehung zu führen.
Ich habe einfach nur Angst. Sie erzählen lügen über mich in der gesamten Nchbarschaft! Und meine Tochter geht hier bald in den Kindergarten. Wenn sie 4-5 sein wrd oder sogar früher wer weisst vielleicht wird sie gemobbt.? Ich weiss es nicht ob ich mir da was einbilde aber habe Angst! Das will ich ihr ersparren SIE zumindest soll normal und glücklich aufwachsen mit Freunden!

Natürlich habe ich eben nur von mir geredet schliesslich Hasse sie mich und wollen mich umbringebn und nicht meine Tochter (HOFFENTLICH)
Ich denke sogar nach hier vielleicht weg zu ziehen nur das wäre unpassend denn ich habe sie im Kindergarten angemeldet. Habe meine Schule in der Nähe und Hilfe von den Kindesvater die mir oft zu Seite stehen!
Und das weitere Problem wärend die Kosten der Wohnungen in unserer Stadt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen