Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde bald Irre! ich weiss nicht, ob mein Mann fremdgeht oder nicht

Ich werde bald Irre! ich weiss nicht, ob mein Mann fremdgeht oder nicht

12. Februar 2007 um 1:55

Hallo,

ich bitte euch um eure Ratschläge,Hilfe usw. Ich werde bald Irre, weil ich endlich wissen möchte ob mein Mann fremd geht oder nicht. Ich bin ein Mann (schwul) und bin auch mit einem Mann verheiratet. Es ist so, dass es bei schwulen Männern öfter fremdgehen wird als bei Heteros. Ich tue für meine Familie (ich,mein Mann und zwie Hunde)alles damit sie glücklich ist. Es ist halt so, dass es zwischen uns nicht mehr so läuft wie früher. Der war mit mir immer so nett, wir hatten Sex 4-5 mal die Nacht. Jetzt haben wir den nicht mehr. Er ist selbstständig und ich auch, der ist viel unterwegs und ich kann ihn natürlich nich verfolgen,ob er nun wirklich fremdgeht oder nicht. Ich würde gerne die selben Fragen bei Schwulen stellen, aber glaubt mir, es ist unmöglich. Viele schwule Männer gehen fremd. Ich bin so verzweifelt, das bricht mir das Herz. Ich weiss nicht, was ich machen soll, manchmal hasse ich mich und das ich vor allem schwul bin. Wenn man mit jemandem von Schwulen darüber disskutiert, da wirst du meistens nur ausgelacht und nicht mehr. Die die meisten in meinem Alter (25) sind, die sind einfach nur zweibeinige Matratzen.

Das ist wirklich alles Ernst und ich bitte euch um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!!!

grada

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 12:55

Weil......
ich auf seinen Unterhosen Flecken von Vorsaft (das kann nur bei Irrektion passieren)finde, dann Flecken auf seinem T-Shirt, da unten.....ich frage was das soll, der Antwortet mit: ich weiss nicht. Solche Antworten gibt es immer, egal worum es geht. Wir haben seit Monaten schon keinen Sex mehr. Ich denke jeder will lieben Mensch nur für sich alleiner haben, ich will auf keinen Fall mit meinem Man ins Bet steigen, wenn der sich gerade mit irgendwelchen Strichern getrieben hat. Es reist mir das Herz auseinander.

Vilen Dank für deine Antwort .

LG grada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 15:40

Ja, das stimmt....
die können auch von Selbstbefriedigung kommen......ja, aber da gibt es auch Unterschied zwischen Spermaflecken und Vorsaftflecken und wenn der das auch gemacht hat, das finde ich absolut nicht gut, das heisst das der doch irgendwo war.

nein, wir haben grosse Altersunterschied, ich bin 26 und der ist 39. ich fühle mich immer wolh mit ihm, sonst häütte ich ihn auch nicht geliebt. Ja, der hatte schon viele Männer, bevor wir uns kennengelernt haben, vor allem junge Leute, die etwa in meinem Alter sind. Der ist früher sehr oft in einer Stricherkneipe gewesenund da hat er sich paar Mals Jungs geholt. Ich denke nicht, dass er momentan hingeht, weil wir grosse finanzielle Schwierigkeiten haben und wo das Geld hingeht, das kann ich kontrolieren. Der war früher auch bisexsuell. Aber wie ich das weiss, interessieren ihn Frauen schon lange nicht mehr. Der ist immer so nett zu mir gewesen und jetzt irgendwie nicht mehr so wie früher. Ich weiss wie der sich auf der Arbeit benimmt, der ist da zu jedem nett und mich Zuhause behandelt so, dass ich einfach nicht mehr leben möchte.

Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber ich weiss nicht, wie ich das gut kriegen kann, wir haben kein Auto und einfach so in Köln zu kontrolieren ist sehr schwer, weil er auch tagsüber zu vielen Mandanten geht.

Weisst du vieleicht, wie ist das ist mit einem Detektiv?

Ah, darüber haben wir uns schon viele Male gesprochen, der sagt einfach, dass er gar nicht fremd geht und ich habe ihm auch schon mal gesagt, dass ich dann auch so machen würde, der sagte, dass ich das nie mache.

Es gibt hier Parken und Kinos, wo er sich auch mal treiben kann, ich weiss schon gar nicht, wie ich mich da benehmen soll, keine Ahnung.

Danke dir

LG grada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen