Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde bald 18 Jahre und er ist 30...

Ich werde bald 18 Jahre und er ist 30...

26. April 2009 um 15:54

Ich bin noch 17 Jahre bin aber absolut total verliebt in diesen Typen. Kennengelernt habe ich ihn in einem Restaurant. Letztens haben wir das erste Mal miteinander geredet. Ich bin einfach hin und weg. Und er schien auch nicht abgeneigt zu sein. Ich habe ihm meine Nummer gegeben, aber das Problem ist, dass er im Mai für 6 Monate !!! weggeht... Er hat gesagt er behält mal meine Nummer und er würde gerne Mal was mit mir trinken gehen. Er weiß aber noch gar nicht wie alt ich bin... ich schätze eigentlich auch nur, weil ich es auch nicht sicher weiß...

Aber wäre das zu alt??

Mehr lesen

27. April 2009 um 10:49

Also...
... zumindest gesagt hat er, dass er nicht vergeben ist. Und ich hab ihm des geglaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 19:55

Hey
hey des geht ganz gut mit dem alter, ich war auch erst 17 als ich mit meinem jetztigem freund ( wird jetzt 39, ist also 20 jahre älter als ich) zusammen gekommen bin, wenn er wirklich will und ihr beide in einander verliebt sein geht das... also wir finden den altersunterschied nicht so erheblich, und sind froh das wir uns gefunden haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen