Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde aus ihm nicht schlau oder bilde ich mir es nur ein?

Ich werde aus ihm nicht schlau oder bilde ich mir es nur ein?

11. März 2010 um 19:39

halli hallo

ich brauche mal euren rat bzw. eure meinung:

ich finde meinen arbeitskollegen ja ganz süß (er hat aber eine freundin).und hatte nie große aktionen gestartet, um seine aufmerksamkeit zu bekommen. er hat sich auch nicht sonderlich für mich interessiert. er war immer nett und höflich zu mir. aber seit zwei bis drei wochen ist er anderes zu mir:

es hat nur damit angefangen, dass ich mir die haare von blond auf dunkelblond ins braune gehend gefärbt habe. als ich den ersten tag damit zur arbeit gekommen bin, hat er mir freudestrahlend erzählt, dass ich richtig toll aussehen würde. dann kamen die tage immer so leichte blicke von ihm und hat mir immer zugezwinkert, wenn ich ihn angesehen habe. und dann ist mir aufgefallen, dass er mich ansieht und wenn ich es dann merke und ihn anlächel, dann guckt er verlegen weg.
dann kommt er von hinten angeschlichen und will mich erschrecken.
ich wasche in der küche ab und er kommt reingeschlichen und wenn er dann drin ist, tritt er mit seinen schuhen laut auf, so dass ich höre, dass er da ist und dann lächelt er mich an.
und seit montag fragt er mich scherzhaft, ob ich mit möchte, wenn er duschen geht auf der arbeit

ich will dazu aber auch sagen, dass er eigentlich eine freundin hat und mit ihr zusammen wohnt....
(ich wusste vorher nicht, dass er wohl eher auf braun bzw. dunkel steht)


bilde ich mir da nur was ein oder was ist da los???

Mehr lesen

11. März 2010 um 19:47

Das ist doch
jetzt voll die blöde antwort.
das mit dem ärger hingegen könnte vielleicht sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 19:56

O
jetzt bitte noch mal auf das thema : bilde ich mir da was ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 21:56

Vll
hat er von dir irgendetwas mitbekommen.......hört sich so an als ob ihm irgendeiner irgenwas von dir erzählt haette.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 22:02
In Antwort auf aroha_12373917

Das ist doch
jetzt voll die blöde antwort.
das mit dem ärger hingegen könnte vielleicht sein..

Hey
also es ist schon krass,dass das so plötzlich beginnt und mir klingt das alles nach flirten.

Allerdings nach einem harmlosen flirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 23:55

Harmlose Flirterei
Bei Deinem Arbeitskollegen und Dir ist nix los. Ihr versteht euch gut und mehr nicht. Solche "harmlosen Flirts" sind doch völlig normal zwischen Mann und Frau . Z.b. hab ich einen Arbeitskollegen, mit dem alber ich auch rum und da fallen auch mal irgendwelche Sprüche. Bloß mit dem Unterschied, daß er sich nix darauf einbildet weil er weiß, daß ich vergeben bin.

Also locker bleiben...gibt noch andere Burschen die charmant und ungebunden sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram