Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werde aus ihm nicht schlau

Ich werde aus ihm nicht schlau

6. September 2017 um 10:13

Ich habe gestern schon mal geschrieben , aber ich denke ich die Überschrift war nicht so ansprechbar für jedermann und meine Frage ist etwas untergetaucht . Also schreibe ich nochmal und komme gleich zum Thema . Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und wir schreiben seit ca 6 Monaten . Er hatte mir auch schon früher immer wieder geschrieben doch habe ich nicht so auf ihn geachtet. Irgendwie ist es dan dazu gekommen das wir uns in ein Gespräch verwickelt haben und viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben. Wir hatten jeden Tag Kontakt fast 24 Stunden täglich . Es war alles dabei von alltäglichen Gesprächen bis Eifersucht . Die Eifersucht kam eigentlich immer von ihm aus Vor 3 Monaten hatte er einen Job im Ausland angenommen (Saison Arbeit) und seit da ist alles anders . Er hatte mir bevor er gefahren ist schon gesagt er wird keine Zeit mehr haben zu schreiben da er arbeiten muss .... klar verstehe ich . Am Abend dan als er fertig mit der Arbeit war , war er immer online mir hat er aber immer kurze und knappe Antworten gegeben . Nach 1 Monat fragte ich ihn dan was das den soll , und warum er mit mir nicht mehr schreiben will , sagte er "ich kann dir nur sagen wenn ich wieder zuhause bin ,wird alles wie früher " und er hätte einfach viel zu tun und ist müde am Abend (ist aber bis 2 Uhr morgens online ) Ich wollte das dan schon paar mal beenden weil es mir zu blöd wurde , das wollte er aber nicht und kämpfte wie ein Löwe darum das ich unsere Internet Freundschaft nicht beende. Er schreibt er vermisst mich er liebt mich , und das wars für den ganzen Tag ist aber online . Er sieht meine Nachricht schreibt aber erst nach 3 Stunden zurück Dan ist 2 Tage Funkstille, dann schreibt er wieder fast den ganzen Tag .... Ich habe mich mal 2 Tage nicht gemeldet um zu sehen ob von ihm was kommt , und es kam was . Wo bist du warum ignorierst du mich etc .... Was ist bitte los mit diesem Mann ? Bin ich doof ? Ich verstehe einfach gar nichts mehr

Mehr lesen

6. September 2017 um 10:17

Er sammelt dort vermutlich neue, wertvolle Erfahrungen und lernt auch neue Leute kennen. Vielleicht hat er dort eine neue Flamme, durch die du nicht mehr interessant wirkst. Wenn er zurück kommt, ist die neue, ferne Flamme nicht mehr interessant und dann kann er sich wieder voll und ganz dir widmen.

Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder immer nur übers Internet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 10:21
In Antwort auf onalim420

Er sammelt dort vermutlich neue, wertvolle Erfahrungen und lernt auch neue Leute kennen. Vielleicht hat er dort eine neue Flamme, durch die du nicht mehr interessant wirkst. Wenn er zurück kommt, ist die neue, ferne Flamme nicht mehr interessant und dann kann er sich wieder voll und ganz dir widmen.

Habt ihr euch denn schon mal getroffen oder immer nur übers Internet?

Aber wenn ich nicht mehr interessant bin wieso lässt er mich dan nicht einfach gehen ? Wieso schreibt er immer zu jedem meinem Post etwas und sieht sich alles an was ich poste ? Er hat mir ja schon vor seiner Abfahrt gesagt er wird keine Zeit haben , aber jetzt ist er immer online ...... nein haben wir noch nicht da wir in zwei verschiedenen Ländern leben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 11:19
In Antwort auf bix1982

Aber wenn ich nicht mehr interessant bin wieso lässt er mich dan nicht einfach gehen ? Wieso schreibt er immer zu jedem meinem Post etwas und sieht sich alles an was ich poste ? Er hat mir ja schon vor seiner Abfahrt gesagt er wird keine Zeit haben , aber jetzt ist er immer online ...... nein haben wir noch nicht da wir in zwei verschiedenen Ländern leben 

Er hält dich hin, du hängst am Haken meine Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook