Forum / Liebe & Beziehung

Ich werde aus ihm nicht schlau...

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 11:18
18.10.12 um 11:14

Hey leute ich brauche mal Ratschläge...

Ich habe vor etwa einem Jahr über eine Freundin einen Mann kenneglernt. An diesem Abend habe ich ihn nicht wirklich beachtet und er war auch eig überhaupt nicht mein Typ. Einige Tage später hat er mich dann bei Facebook angeschrieben, worauf ich erstmal nich geantwortet habe. Aber er hat mir dann nochmal geschrieben, dass er mich unbedingt näher kennenlernen möchte, daraufhin habe ich mir dann gesagt...okay...treff ich mich mal mit ihm. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben uns danach auch öfters getroffen...wir hatten richtig viel Spaß zusammen Dann musste ich leider ins Ausland für ein halbes Jahr...voll doof naja jedenfalls ist dann der Kontakt iwie abgebrochen. Als ich dann wieder in Detschland war habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. Da hat er auch sofort ja gesagt und wir hatten wieder eine schöne Zeit. Ich hatte echt das Gefühl wir könnten ein Paar werden. Aber auf einmal hat er sich total distanziert..er meldet sich gar nicht mehr...und letztens habe ich ihn unterwegs getroffen und er war total komisch, hatte das Gefühl er will gar nichts mehr mit mir zu tun haben..
Warum denn nur?
Ja und jetzt bin ich verliebt in ihn Ich weiß grad nich so richtig was ich machen soll, da ich das Gefühl habe, er will nix mehr mit mir zu tun haben

Mehr lesen

18.10.12 um 11:18


Fragen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers