Liebe Community,
Folgendes Szenario:
Vor 3 Monaten habe ich (w,18) m, 26 auf der Arbeit kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und meiner Ansicht nach auch gute Unterhaltungen geführt. Insgesamt haben wir uns 4 mal (aber nicht als Date, sondern aus Arbeitsgründen)gesehen. Da hat er schon den Eindruck gemacht, Interesse an mir zu haben und hat anscheinend auch meine Kollegin zu mir befragt...
Nun sehen wir uns nichz mehr in der Arbeit, aber ich habe ihn dann zufällig auf Facebook entdeckt und ihm eine Anfrage geschickt, die er auch angenommen hat. Anschließend habe ich ihn angeschrieben und wir haben ein gutes Gespräch geführt. Jetzt ist mein Problem nur, dass er immer eeewig (mind. 2 Tage) zum Beantworten meiner Nachrichten braucht - aber wenn er schreibt, dann stellt er auch Fragen und schickt mir ausführliche Antworten...
Seit 3 Wochen hatte ich nun keinen Kontakt mehr mit ihm, da wir den letzten Chat dann beendet haben. Da er nichts von sich hat hören lassen, habe ich ihn nun vor 2 Tagen erneut angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Allersings hat er mir erzählt, dass er zur Zeit ziemlich viel Stress in der Arbeit hat.
Ich weiß einfach gerade nicht, was ich denken soll...
Hat er denn nun Interesse an mir, oder nicht?
Ich bin total verwirrt, da er ja einerseits Interesse gezeigt hat, aber andererseits so lange zum Antworten braucht (das ist ja eigentlich schon ein klares Zeichen von Desinteresse).
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße