Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich werde aus Frauen einfach nicht schlau!

Letzte Nachricht: 24. Juli 2013 um 17:39
O
ossian_12499761
23.07.13 um 23:34

Könnt ihr mir sagen warum man sich so verhält? Ich schreibe sie an, sie reagiert auch total lieb, lustig und ich bilde mir schon ein sie könnte Interesse haben, da komnt der Schlag ins Gesicht! Sie schreibt nix mehr! Aber weil ich ja hartnäckig bin, schreibe ich sie noch mal an, sie antwortet als wäre alles super und lässt bei der nächsten Gelegenheit das Gespräch doch wieder einschlafen! Was soll der Scheiß denn? Wie tief soll ich der denn in den Arsch kriechen? Weiber ey..

Mehr lesen

D
dianne_12374856
24.07.13 um 7:25

Du bist doch der Blöde, nicht sie
Renn ihr doch nicht so hinterher, wenn sie offensichtlich kein Interesse hat und sie vielleicht von deinem hartnäckigen Geschreibe genervt ist.

Gefällt mir

A
an0N_1206383999z
24.07.13 um 11:41

Zu meiner Zeit hat man mit Menschen gesprochen
man stand sich gegenüber, sah sich in die Augen, konnte am Gesicht des Gesprächspartners interesse oder desinteresse erahnen........mancher Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte

Und heute.........es wird "angeschrieben".........sorry, aber so ein Schei.....dreck.

Wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, soll der/sie mich gefälligst ansprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206383999z
24.07.13 um 11:42
In Antwort auf an0N_1206383999z

Zu meiner Zeit hat man mit Menschen gesprochen
man stand sich gegenüber, sah sich in die Augen, konnte am Gesicht des Gesprächspartners interesse oder desinteresse erahnen........mancher Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte

Und heute.........es wird "angeschrieben".........sorry, aber so ein Schei.....dreck.

Wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, soll der/sie mich gefälligst ansprechen.

.....
....und mir dabei in die Augen schauen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cleena_12151486
24.07.13 um 17:39

Ehm na ja...
... schonmal dran gedacht, dass sie jetzt im Urlaub sein koennte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige