Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich werde aus diesem Jungen nicht schlau

Letzte Nachricht: 25. August 2014 um 8:10
T
toma_12905925
25.08.14 um 0:56

Hallo liebe Community. Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht ob ich nun glücklich oder traurig sein soll.
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge:
Vor einer Woche hat mich mein Schwarm auf Facebook angeschrieben und ich war hin und weg. Wir haben geschrieben und er sprach mich immer wieder drauf an wie hübsch ich sei und das ich sein Typ sei. Wir schrieben mehr und 2 Tage später wollte er sich auch direkt mit mir treffen und ich war total nervös, weil er mich ins Kino eingeladen hatte. Also war es ja praktisch schon ein Date. Ich dachte ich träume, hätte wirklich Chancen bei ihm. Wie dem auch sei, wir waren im Kino und sind danach noch zu ihm gefahren (er hatte gefragt, ob ich noch mitkommen will). Ich habe dann auch bei Ihm im selben Bett geschlafen und wir haben uns super verstanden. Ich habe mich also Hals über Kopf in ihn verliebt. Hatte bloß die Hoffnung auf einen Kuss von ihm, aber den Schritt ging er leider nicht. Trotz alle dem war es sehr schön und ich bin die letzten Tage nur mit ihm im Kopf rum gerannt. Doch wenn ich ihm jetzt auf Facebook schreibe oder ihn bei Skype anrufe, wirkt er sehr abweisend und schreibt nur noch kurze Antworten, wenn er überhaupt antwortet. Es wirkte eigentlich zuerst auf mich so, als wenn er auch Interesse an mir hätte, ziemlich stark sogar. Doch nun scheint es, als wäre ich vom Einen Tag auf den nächsten nur noch Staub für ihn. Er ist schon lange mein Schwarm und wie ihr sicherlich verstehen könnt, war es dementsprechend ein völlig surreales Gefühl für mich, dass er soviel Interesse zeigt, da mir nicht mal bewusste war, dass ich in seinem , Naja ''Beuteschema'' bin. Dieses Gefühl zerreißt mir derzeit den Kopf. Warum schreibt er mir jetzt so komisch? Nerve ich ihn von einem Tag auf den anderen? Hatte er durch meine Facebookbilder falsche Erwartungen an mein Aussehen und wurde enttäuscht? Was meint ihr?

Mehr lesen

A
ai_12639688
25.08.14 um 7:55

Hmm
Tut mir leid für dich ..

Mein tipp ist, schreibe ihn nicht mehr an, melde dich gar nicht mehr bei ihm ..
Interesse sieht leider andes aus ..

Ich drück dir die Daumen , dass er bei deinem Kontakabbruch in die puschen kommt ..
Dennoch versuche dich schon mal mit dem Gedanken "anzufreunden", dass es bei ihm wohl nicht gefunkt hat .. so leid es mir tut ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rafik_11840869
25.08.14 um 8:10

Da kann ich leider nur zustimmen.
Interesse sieht wirklich anders aus.

Ich sehe da genau zwei Möglichkeiten:
1. Euer Date fand er nicht so gut wie du, daher hat er jetzt kein Interesse mehr.
2. (und das ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichere Variante Er hatte eine Wette am laufen, ob er dich in die Kiste bekommt. Kein Mann schreibt eine Frau an und überschüttet sie gleich mit Komplimenten, um sie dann gleich nach einem Date zu fragen und sie dann auch noch mit heim zu nehmen. Da du mit dort warst kann er jetzt auch erzählen, dass er dich rumbekommen hat.

Gefällt mir

Anzeige