Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich werde aus dem mann nicht schlau..vor zurück,vor zurück

Letzte Nachricht: 9. April 2009 um 17:20
F
fausta_12767429
09.04.09 um 16:11

Hallöchen,

ich habe vor ca 2 einhalb wochen einen netten jungen mann(28) beim feiern kennegelernt und wie das nach einer langen partynacht an der theke nunmal so war sind wir dann noch zu ihm und eins kam zu anderen(was ich normalerweise nicht so mache,wirklich)
man muss dazu sagen,dass mein vierjährige beziehung,die sehr intensiv war,vor gut zwei monaten in die brüche gegangen ist und ich deswegen eigentlich gar keinen kopf für andere hatte.
jedenfalls war das ne sehr schöner morgen und mittag und nachmittag und er hat sich dannauch gleich abends telefonisch gemeldet und egsgat das er jetz arbeiten müsset(ich war schon auf arbeit)aber wir uns bald treffen..
jedenfalls haben wir uns dann zwei tage später getroffen und sind was trinekn gegangen und haben wirlklich nett gequatscht und sind dann wieder bei ihm gelandet
zwischenzeitlich hab ich seine freunde kennengelernt,wir waren im kino und haben auch so viel unternommen.effektiv habne wir uns glaub ich von diesen 2 einhalb wochen nur zwei oder drei tage nicht gesehn,waren aber auch immer bei ihm am ende und habne miteinander geschlafen!!!
vor gut einer woche kam dann seine frage,was das zwischen uns ist;und er beantwortete sich die dann auch gleich mit nur sex.mh...shit,dacht ich,weil ich ja doch wohl schon was fühle für ihn.
mein fehler war gleich am anfang zu sagen,ich will nicht mehr als ne kurze sache,weil ich dazu nicht bereit bin und ja..er ebenfalls weil er sich bei sien letzten zwei sexgecshichten auhc verliebt hat und jeweils nach kurzem sitzengelassen wurde.an dem morgen danach sagt er dann zu mir;"na gut dann sehn wir uns ja nie wieder"baaamm..und die tür war zu und ich baff..
im endeffekt habne wir dann auf eine sms hin,die von mir kam am nächsten abned getroffen bei ihm und er wollte nochmal reden,weil ich ihm gecshrieben hab,dass ich ich doch mag und naja wir könnten es ja mal so laufen lassen..statt zu reden hat er gekocht und sein besten freund+freundin eingeladen und wir haben zusammm ne lustigen abned gehabt.tja..dann lief es bis vorgestern wieder so,da hab ich ihm ne ansage gemacht,dass cih das nicht mehr will,weil da gefühle sind und er meinet auch dass es besser so is,aber seit dem war ich wieder die letzten zwei nächte bei ihm.wir waren zusamm mit meinen freunden stundenlang unterwegs und er hat mcih auhc vor ihnen in der öffentlichkeit geküsst..
ichg weiß nicht mehr was ich davon halten soll,will er mehr ,will er nicht..warum soll ich danach immer bei ihm bleiebn,wenn es doch nur sex ist und warum das drumherum mit kino und essen etc...

ich bin verliebt und will e antwort aber kriege keine..

könnt ihr mir helfen und sagen was ihr denkt?bitteee..
danke schonmal dafür..

liebste grüße, NILAPEPE

Mehr lesen

S
sima_12111754
09.04.09 um 16:50

Alsooo
ist doch ganz klar! Die Antwort kann ich Dir geben, wenn Du sie nicht verstehst!
Der junge Mann hat Dir doch schon gesagt was Sache ist! Bilde Dir nicht mehr ein, als da ist! Er will Dich nur poppen! Punkt!
Und das mit dem Kino und Essen etc... sorry aber wenn ich ein schw*nzgesteuerter Mann wäre und ich wüsste, dass ich sowas machen muss um später Sex zu kriegen, würde ich Dich wohl auch mehrmals zum Essen oder ins Kino einladen um nachher auch das zu bekommen was ich will!
Du lässt es ja zu, es zwingt Dich ja niemand! Ich an Deiner Stelle wär schon längst weg!
Du bist selber Schuld, wenn Du noch bei jemandem bleibst der Dir schon sagt und auch zeigt, dass es nur beim Sex bleiben wird! Du bist auch selber Schuld, dass Du Dir eben mehr erträumst als da ist! Denn somit, kann er Dich und auch Deinen Körper ausnutzten! Lass das doch nicht zu. Auf Deinen Gefühlen wird somit indirekt rumgetrampelt und Du benimmst Dich auch nicht grad so, als hättest Du den größten Selbstwert...Sei aktiv und nicht passiv und erwartungsvoll!

LG

Gefällt mir

F
fausta_12767429
09.04.09 um 17:05
In Antwort auf sima_12111754

Alsooo
ist doch ganz klar! Die Antwort kann ich Dir geben, wenn Du sie nicht verstehst!
Der junge Mann hat Dir doch schon gesagt was Sache ist! Bilde Dir nicht mehr ein, als da ist! Er will Dich nur poppen! Punkt!
Und das mit dem Kino und Essen etc... sorry aber wenn ich ein schw*nzgesteuerter Mann wäre und ich wüsste, dass ich sowas machen muss um später Sex zu kriegen, würde ich Dich wohl auch mehrmals zum Essen oder ins Kino einladen um nachher auch das zu bekommen was ich will!
Du lässt es ja zu, es zwingt Dich ja niemand! Ich an Deiner Stelle wär schon längst weg!
Du bist selber Schuld, wenn Du noch bei jemandem bleibst der Dir schon sagt und auch zeigt, dass es nur beim Sex bleiben wird! Du bist auch selber Schuld, dass Du Dir eben mehr erträumst als da ist! Denn somit, kann er Dich und auch Deinen Körper ausnutzten! Lass das doch nicht zu. Auf Deinen Gefühlen wird somit indirekt rumgetrampelt und Du benimmst Dich auch nicht grad so, als hättest Du den größten Selbstwert...Sei aktiv und nicht passiv und erwartungsvoll!

LG

Hart ..
du hast recht mit dem was du sagts,aber kennst du nicht dieses gefühl,wenn du denkst da is noch was und da kommt noch was..!
ja aber warum sagt er es dann nicht einfach so unverblümt nochmal zu mir wenn ich ihn frage?..ich mein,ich habe ihm meine sicht erklärt,darauf kam von ihm ne smsm ich mag dich auch sehr aber bin mir nicht sicher ob das für mehr reicht,obwohl du das ja selbst nicht willst!"
er war der der gesagt hat,dass wir mit offenen karten spielen müssen und wenn einer gefühle hat is schluss..warum is da jetz noch was?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonya_12519393
09.04.09 um 17:13
In Antwort auf fausta_12767429

Hart ..
du hast recht mit dem was du sagts,aber kennst du nicht dieses gefühl,wenn du denkst da is noch was und da kommt noch was..!
ja aber warum sagt er es dann nicht einfach so unverblümt nochmal zu mir wenn ich ihn frage?..ich mein,ich habe ihm meine sicht erklärt,darauf kam von ihm ne smsm ich mag dich auch sehr aber bin mir nicht sicher ob das für mehr reicht,obwohl du das ja selbst nicht willst!"
er war der der gesagt hat,dass wir mit offenen karten spielen müssen und wenn einer gefühle hat is schluss..warum is da jetz noch was?

Er
kriegt sex, warum soll er das dann beenden?? Dann frag ihn doch mal klipp und klar bevor es zu sowas kommt, was das nun ist. Und wenn er nur sex will, dann geh, wenn du es so nicht aushälst.

Gefällt mir

Anzeige
S
sima_12111754
09.04.09 um 17:20
In Antwort auf fausta_12767429

Hart ..
du hast recht mit dem was du sagts,aber kennst du nicht dieses gefühl,wenn du denkst da is noch was und da kommt noch was..!
ja aber warum sagt er es dann nicht einfach so unverblümt nochmal zu mir wenn ich ihn frage?..ich mein,ich habe ihm meine sicht erklärt,darauf kam von ihm ne smsm ich mag dich auch sehr aber bin mir nicht sicher ob das für mehr reicht,obwohl du das ja selbst nicht willst!"
er war der der gesagt hat,dass wir mit offenen karten spielen müssen und wenn einer gefühle hat is schluss..warum is da jetz noch was?

Tut
mir meist selber leid, was die Männer mit so manchen Frauen machen; leider ist die Wahrheit echt hart, aber wenn Du lernst sie zu erkennen, lernst Du auch auf sowelche unentschlossenen Männer zu schei*sen!

Ja klar kenne ich das Gefühl, aber um zu sehen, ob das Gefühl stimmt oder nicht, breche ich immer direkt den Kontakt ab! Weil, wenn ein Mann mich wirklich liebt bzw. will, wird er sich melden umd mich auch wissen lassen, dass er MEHR von mir will als nur Sex!!!

Weil er Dir nicht wehtun will! DESWEGEN sagt er es Dir nicht direkt ins Gesicht! Er ist nicht stark genug, Dir die Wahrheit zu sagen, würde er das tun müsste er Dich 1. vielleicht weinen sehen und 2. würde er riskieren, dass Du (wie ich es tun würde) den Kontakt abbrichst und er keinen Sex mehr von Dir bekommt!
Und seine dummen SMS..ach man der junge Herr versucht von seiner Schuld abzulenken und DIR damit die Schuld in die Schuhe zu schieben, indem er ja schreibt: Du willst ja selbst nicht..etc.!

Interpretiere in Männer, mit denen Du nur eine Sexaffäre gestartet hast nicht zuviel rein, wenn da NIX ist ausser eben die Absicht auf Sex!
Schau wie sie handeln! IMMER! Das wird Dir einiges erleichtern. Erst Recht, wenn DEINE Gefühle im Spiel sind; lass Dich nicht VERBRAUCHEN! Du bist es nicht wert!!!

LG

Gefällt mir

Anzeige