Forum / Liebe & Beziehung

Ich werd verrückt!! WIe finde ich heraus, ob er mich auch mag?

10. Januar 2012 um 18:50 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 23:40

Ich habe am Samstag auf einer WG-Party eines Kommilitonen einen Typen kennengelernt, der mich zum ersten Mal seit der üblen Trennung von meinem Ex total umgehauen hat! Er und ich kannten sonst niemanden auf der Party, so hat es sich irgendwie ergeben, dass wir uns den ganzen Abend miteinander unterhalten und was getrunken haben (er ein bisschen mehr...). Hatte das Gefühl, es läuft ziemlich gut und hab dann darauf gewartet, dass er mich nach meiner Nummer fragt, als wir zusammen zur Bahn gegangen sind. Letztendlich kam aber nichts und ich hab ihn gefragt, ob er bei facebook ist (Zeit & Mut reichte nicht mehr für die Nummer am nächsten Tag habe ich ihn als Freund hinzugefügt, er sprach mich im Chat an, wir schrieben ein wenig hin und her und ich hab es irgendwie hingekriegt, dass er abends zu Besuch kommt (heißt, ich habe die Vorlagen geliefert). Wir haben zusammen gegessen, nen Film geschaut und dann ist er irgendwann nach hause - es ist nichts gelaufen...seitdem haben wir nur sehr wenig Kontakt, bloß mal kurze Nachrichten auf facebook und er braucht auch Ewigkeiten, überhaupt zu antworten ich hab keinen blassen Schimmer, ob ich ihm schon auf die Nerven gehe, er am Sonntag gemerkt hat, dassich doch nicht sein Fall bin, er einfach nur viel zu tun hat, an die ganze Sache einfach locker rangehen will...hinzu kommt, dass ich 22 und er 27 ist und wirklich WIRKLICH super aussieht! Typ Mann, bei dem Frau denkt, da hab ich eh nicht den Hauch einer Chance...allerdings ist er ja nun am Sonntag extra über eine Stunde gefahren, nur um mit mir zu abend zu essen was mach ich nun, wenn von ihm nichts weiter kommt?! Ich mag ihn wirklich soooo gerne und will nichts unversucht lassen. Help!

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 2:58

Tipp...
mach es so. Du redest mit ihm oder schreibst, egal. Du erzählst ihm deine Geschichte aus der Perspektive einer weiteren Person. Soll heissen das du ihm sagst "Ich muss dich mal was fragen und hätte gerne deine Meinung dazu... Es gibt da diese Frau die sich bei einer Party mit einem.... facebook geadded..... sie haben zusammen zu abend gegessen, film geschaut.... "und dann erzählst du das was bisher zwischen euch passiert ist, und am ende dann halt "und sie hat halt Gefühle entwickelt, weiss aber nicht genau wie sie es ihm sagen soll und sie weiss halt nicht wie er ihr gegenüber steht und was sein Tipp für diese Frau wäre"

Wenn er nicht ganz der Vollpfosten ist (drück dir die daumen) wird er es schon schnell checken.

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 19:23

...
Warum machen sich das Frauen immer so kompliziert. Wenn er wirklich interessiert wäre, dann würdest du das auch merken! Aber wenn das schon so läuft, dass es immer von dir auszugehen scheint, dann vergess ihn doch. Nur weil ihr euch mal nett unterhalten habt, heißt das nicht gleich, dass er was von dir will. Versuch es dir nicht schön zu reden von wegen "er hat bestimmt keine Zeit". Wenn Mann will dann will er auch und er würde sich anders verhalten. Trotzdem alles Gute

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 19:09

So sind viele Männer
Es ist nicht nur bei dir so , das der Junge auf Abstand geht .
Es gibt viele die so sind . Also mache dir da keine Sorgen !

Ich würde ihm nicht weiterhin Bedrängen schließlich sollte er denn ersten schritt machen . Wenn er meint er ist zu beschäftigt oder hat andere Sachen nebenbei zu tuen , dann heißt es entweder er will keine Feste Beziehung oder er will lieber alleine sein . So denke ich es jedenfalls .

Frag ihm Warum er keine Zeit hat und was er so für Sachen erledigen muss .. Schließlich musst du dir Klarheit verschaffen und dir später keine falschen Hoffnungen machen .

Wenn er weiter hin auf einer Distanzen art geht , dann lass ihm in ruhe und nimm das locker .
Die Jungs kommen immer dann , wenn die Frauen nicht mehr wollen !

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 19:26
In Antwort auf

Tipp...
mach es so. Du redest mit ihm oder schreibst, egal. Du erzählst ihm deine Geschichte aus der Perspektive einer weiteren Person. Soll heissen das du ihm sagst "Ich muss dich mal was fragen und hätte gerne deine Meinung dazu... Es gibt da diese Frau die sich bei einer Party mit einem.... facebook geadded..... sie haben zusammen zu abend gegessen, film geschaut.... "und dann erzählst du das was bisher zwischen euch passiert ist, und am ende dann halt "und sie hat halt Gefühle entwickelt, weiss aber nicht genau wie sie es ihm sagen soll und sie weiss halt nicht wie er ihr gegenüber steht und was sein Tipp für diese Frau wäre"

Wenn er nicht ganz der Vollpfosten ist (drück dir die daumen) wird er es schon schnell checken.

Versteh
ich nicht scherz (;

Gefällt mir

14. Januar 2012 um 23:40

Männer
sollten deswegen den ersten schritt machen , weil es besser rüberkommt !! Ein Mann sollte die Frau erobern nicht anderum

Und wie sie es hier in Forum geschrieben hat ist eindeutig das sie denn ersten Schritt schon die ganze Zeit macht .
Also so was finde ich nicht gleichgestellt

Eine Frau sollte nicht zu viel zeigen , wie sehr sie an ihm hängt und er sollte auch mal zeigen das er es mit ihr ernst meint .
Und wenn er schüchtern ist , dann hat er eben ein Problem .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers