Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werd einfach nicht schlau aus ihm

Ich werd einfach nicht schlau aus ihm

2. September 2010 um 12:09

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns jetzt insgesamt drei Mal getroffen und hatten auch Sex miteinander.

Aber:

Er fragt nie von sich aus nach einem Date, antwortet mir aber ganz nett auf Mails und scheint sich auch dafür zu interessieren, was ich so mache etc....

Wenn ich dann nach einem Date frage, geht er aber darauf ein und es klappt dann auch meist, zwar nicht sofort, aber doch die nächsten paar Tage.

Außerdem bin ich im Internet auf so ner Seite angemeldet, wo man sieht, welche Besucher auf meinem Profil waren.
Er klickt mein Profil eigentlich fast täglich bzw. nachts mehrmals an, ohne mir aber jedesmal eine Nachricht zu schreiben.

Was sagt ihr dazu? Hat er Interesse oder nicht?

Er ist überhaupt kein schüchterner Typ, darum kann ich das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen

Mehr lesen

2. September 2010 um 12:25


Das Seltsame ist, dass er sich ja von sich aus bei mir meldet, aber dabei halt nie nach einem Treffen fragt...

Das mit dem Nicht-Melden hab ich schon versucht...dann bekomm ich wieder ne E-Mail von ihm.

Er will wissen, wie mein Wochenende war, obs mir gut geht...blabla...aber er fragt nie ob wir uns sehen können!

Ist doch komisch... und ich klicke auch nicht 50 Mal die Profile von Menschen an, die mich nicht interessieren!
Aber ich bin ja auch kein Mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 12:57


Oje... das könnte wirklich alles heißen... ich find dieses Verhalten echt ziemlich seltsam.

Wenn wir uns sehen, ist es aber dann auch nicht so, dass er mich nach dem Sex "rausgeworfen" hätte oder sowas... er wollte unbedingt, dass ich noch bleibe und bei ihm übernachte und morgens mit ihm Kaffee trinke.

Evtl. ist er ja auch nur alleine bzw. einsam? Keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper