Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich werd aus dem Mann nicht schlau

Ich werd aus dem Mann nicht schlau

20. März 2013 um 13:37

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal echt Rat. Vielleicht kennt jemand von euch die Situation ja auch..... Also folgendes:

Ich hab vor kurzem nen Typen kennen gelernt. Die Initiative ging was das Treffen und Nummern austauschen angeht vom ihm aus. So nach n paar Treffen haben wir dann schon miteinander geschlafen und ich habe bei ihm übernachtet weil er das gerne wollte. Naja in den Tagen danach habe ich mich mehr bei ihm als er sich bei mir gemeldet. Ja wahrscheinlich war ich dann ein bisschen zu aufdringlich
darüber haben wir dann bei unserem nächsten date auch gesprochen und er meinte dass er nicht so der große sms schreiber wäre und ihm alles n bisschen zu viel war...Naja dann hatten wir aber noch nen tollen abend, haben festgestellt dass wir einige gemeinsamkeiten haben und ne tolle nacht
Am nächsten Tag haben wir uns grob für in ein paar Tagen verabredet. Aber er meldet sich von sich aus bis jetzt gar nicht Ich dachte wenn ein Mann an ner Frau interessiert wäre, würde er das tun! Und es spricht ja auch einiges dafür dass da Interesse besteht aber wiederum weiß ich gaaaar nicht woran ich bei ihm bin und was ich über die ganze Situation denken soll Was meint ihr? Nur Betthäschen oder vielleicht doch mehr? Und soll ich ihn nochmal drauf ansprechen wenn er die nächsten Tage immer noch nichts schreibt?

Mehr lesen

22. März 2013 um 9:28

Mhm....
ganz ehrlich?

Für mich hört es sich so an als wenn er nichts mehr als Sex von dir will. Denn du hast schon recht wenn er will dann meldet er sich auch!

Ich würde es glaub ich zu den Akten legen und mich nicht mehr melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein akzeptiert/respektiert meine meinungen usw nicht
Von: candis_12773759
neu
22. März 2013 um 3:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen