Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nocht was ich davon halten soll....hilfe!!!

Ich weiss nocht was ich davon halten soll....hilfe!!!

19. Januar 2009 um 22:19

Ich möchte schon im Voraus sagen, das es ein ziemlich langer Text wird, da ich keine Detals auslassen will. Ich danke jeder Person , die mir helfen könnte wirklich von ganzem Herzen ( Man kann mir auch privat antworten). Im Moment beschäftigt mich dieses Thema sehr, ich muss JEDEN Tag daran denken und gehe langam zugrunde daran....Es geht mir wirklich beschissen...

Also ich gehe jetzt schon seit mehreren Monaten in ein Fitnessstudio...Gleich am ersten TAg bekam ich eine kliene Einführung von so einem Typ, er schien mir recht sympatisch und wir konnten uns gut unterhalten...Als ich dann das dritte Mal wider dorthin ging, bekam ich nochmals eine kleine einführung da ich an diesem Tag vorhatte dort eine Vertrag abzuschliessen. Jedenfalls was sie wider bei diesem Typ...Es war wieder ganz lustig mit ihm und wir waren auf der gleichen Wellenlinie. Auf einmal fing er an dumme Sprüche zu klopfen und mir kompllimente zu machen z.b "wäre es nicht schön ,wenn du den ganzen Tag an mich denken müsstest" usw..., ich fühlte mich zwar geschmeichelt, ging aber icht sonderlich darauf ein, ich fand es eher unangenehm da ich erst 17 bin und er 29...

Von dort an ging ich regelmässig in dieses Fitnessstudio, aber keineswegs wegen diesem Typ...Einmal war es sehr komisch...Ich wollte den Schlüssel bei der empfangsdame holen und er stand auch dort...Ich dachte ich bildete mir das nur ein, aber er starre mich ungefähr 1min lang an und als ich ihn dann begrüsste fragte er sofort was ich heute Abend (Freitag) noch vorhätte. Ich sagte das ich morgen Schule hätte und nichts grosses geplant hätte, wir kamen dann ins gespräch und er fügte am schluss an das er morgen auch arbeiten müsse, ob mich das trösten würde...Ich lächelte verlegen und ging zur umkleide...Während dem trainieren kam er wider zu mir und machte mir wider komplimente und lächelte mich lang an...Als ich dann nach hause ging war ich nur verwirrt. Was soll das? Er weiss wie alt ich bin und ich habe zufälligerweise von jemanden erfahren das er ne freundin hat...das hat mich echt abgetörnt

Als ich das nächste Mal wider dort hin ging ,war ich mehr als verwirrt er ignorierte mich die ganze Zeit!!! Ich sah nur als ich zur Tür hinein kam , das er schnell aufschaute wer kommt und als er sah das es ich bin haute er ab....naja..komisch. Er stellte sich sogar einmal extra in mein Blickfeld während ich trainierte und redete mir einer Frau, was er sonst NIE tut, das ist mir echt aufgefallen , er redet nur mit Männer...

Ich mag ihn ja wirklich aber dass mit dem flirten/ mich anstarren und dann wider ignorieren nervt mich total... Ich weis eifach nicht was ich davon halten soll...

Das war aber noch die Zeit, wo ich praktisch nie an ihn denken musste, bis ich an einem sam. nachmittag mit einer guten Freundin in ein shoppingcenter in unserer Stadt ging...und da sah ich ihn auf einmal...ich dachte nur welcher typ mich so komisch anstarrt und als ich schaute wer es ist erkannte ich sofort das es er war mit seinen kollegen ( ohne Freundin). Er glotzte mir sooo nach...kaum zu fassen

Natürlich fing ich an, zu denken das da was nicht stimmen kann...

Naja als ich ihn das nächste Mal im Fitnesscenter war ,lief er mir während ich zur Umkleide ging entgegen, wir begrüssten uns und schauten uns lange an...wirklich lange...Ich hatte das nicht geplant, ich wollte einfach seinem Blick standhalten...Nach dem Training redeten wir wieder lange miteinander und wider dieses starren...Als wir uns verabschiedeten berührte er mich am arm, aber nicht dieses kollegenhafte, sondern sehr lange und sanft...
Ich fing echt langsam an etwas für ihn zu empfinden, mich machte es an so umgarnt zu werden, aber eben dieser altersunterschied und er hat anscheinend ne freundin...

Die nächsten Male war ich immr sehr aufgeregt wenn ich ins fitnesscenter ging, was woll heute passieren wird...

Tjaa, beschissener konnte es nicht werden...Während dem Training ignorierte ich ihn, wie er es auch bei mir immer tut. Ich möchte ja nicht rüberkommen als würde ich auf ihn stehen...Wir redeten kein wort miteinander an diesem Tag. Als ich neulich wider dort was kam der Hammer..Ich kam herein und sah das er und 2 andere frauen am empfang standen, beide frauen waren beschäftigt und er sah das ich auf jemanden wartete der mir einen schlüssel gibt, aber er kam nicht zu mir sondern ignorierte mich...als dann endlich eine dame kam tat er so als würde er was suchen und beachtete mich nicht als ich vorbeilief...ICh begrüsste ihn nicht, sondern lief einfach vorbei,was ich jetzt sehr bereue... als ich nämlich nach dem traning den schlüssel wider abgeben stand er am empfang...aber nein er würdigte mir keinen einizgen blick und ging weg, er liess mich einfach stehen obwohl ich direkt vor ihm stand!!!...Das kann nicht normal sein...dann kam netterweise eine andere dame, als sie an mir vorbei lief berührte sie mich an der schulter( macht sie sonst nie), es kam mir rüber wie: du arme...

Und jetzt sitze ich hier und bin fast am verzweifeln...Ich mag ihn, ich wollte ihn nie verletzen und aauf so was habe ich einfach kein bock...flirten/ignorieren/ flirten.....Ich würde ihm erlich gesagt schon gern näherkommen...und ich muss zugeben das ich ein bisschen in ihn verliebt bin...wir verstehen uns einfach super und er kommt mir überhaupt nicht vor als würde er jede anmachen.. die einzige frau mit der er redet bin ich...die andern beachtet er gar nicht , obwohl es viele mädchen in meinem alter hat...

Mir ist es einfach logisch das er was für mic empfindet oder es einaml getan hätte, sonst wäre er jetzt nicht so beleidigt

Kann mir jemand helfen???ich habe das gefühl er hasst mich und ich sterbe wenn ich das nächste mal wider dort hin gehe und er mich so brutal abserviert...

Bitte, ich verstehe nur noch bahnhof...ich möchte das alles wieder beim altem ist...



Mehr lesen

26. Januar 2009 um 15:44

***
Hey... warst du seit dem Beitrag nochmals im Fitnessstudio? Hat sich zwischenzeitlich was geändert?
An deiner Stelle würde ich ihn mal direkt drauf ansprechen, entweder wenn er feierabend hat, ihn abfangen oder mit ihm ein treffen ausmachen, ihn fragen wann er zwit hat du müsstest mal was mit ihm klären...
Teil ihm einfach deine Gefühle mit, erklär ihm das du hin u hergerissen bist... Wenn du ihm irgendetwas bedeuten solltest dann wird er zumindest versuchen aufzuklären warum er sich so verhält...
Und das mit dem Altersunterschied ist ne Sache mit der ihr beide meiner Meinung nach klarkommen müsst... Ich bin 24, mein Freund ist 4 jahre jünger, seit 9 Monaten glücklich... Meine Schwester ist 22, Ihr Freund 36, die beiden sind zusammen seit sie 16 ist... (Nur ein Bsp.)
Hoffe du kannst des klären, bzw ich konnte dir etwas helfen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen