Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nocht was ich davon halten soll....hilfe!!!

Ich weiss nocht was ich davon halten soll....hilfe!!!

19. Januar 2009 um 22:43

Ich möchte schon im Voraus sagen, das es ein ziemlich langer Text wird, da ich keine Detals auslassen will. Ich danke jeder Person , die mir helfen könnte wirklich von ganzem Herzen ( Man kann mir auch privat antworten). Im Moment beschäftigt mich dieses Thema sehr, ich muss JEDEN Tag daran denken und gehe langam zugrunde daran....Es geht mir wirklich beschissen...

Also ich gehe jetzt schon seit mehreren Monaten in ein Fitnessstudio...Gleich am ersten TAg bekam ich eine kliene Einführung von so einem Typ, er schien mir recht sympatisch und wir konnten uns gut unterhalten...Als ich dann das dritte Mal wider dorthin ging, bekam ich nochmals eine kleine einführung da ich an diesem Tag vorhatte dort eine Vertrag abzuschliessen. Jedenfalls was sie wider bei diesem Typ...Es war wieder ganz lustig mit ihm und wir waren auf der gleichen Wellenlinie. Auf einmal fing er an dumme Sprüche zu klopfen und mir kompllimente zu machen z.b "wäre es nicht schön ,wenn du den ganzen Tag an mich denken müsstest" usw..., ich fühlte mich zwar geschmeichelt, ging aber icht sonderlich darauf ein, ich fand es eher unangenehm da ich erst 17 bin und er 29...

Von dort an ging ich regelmässig in dieses Fitnessstudio, aber keineswegs wegen diesem Typ...Einmal war es sehr komisch...Ich wollte den Schlüssel bei der empfangsdame holen und er stand auch dort...Ich dachte ich bildete mir das nur ein, aber er starre mich ungefähr 1min lang an und als ich ihn dann begrüsste fragte er sofort was ich heute Abend (Freitag) noch vorhätte. Ich sagte das ich morgen Schule hätte und nichts grosses geplant hätte, wir kamen dann ins gespräch und er fügte am schluss an das er morgen auch arbeiten müsse, ob mich das trösten würde...Ich lächelte verlegen und ging zur umkleide...Während dem trainieren kam er wider zu mir und machte mir wider komplimente und lächelte mich lang an...Als ich dann nach hause ging war ich nur verwirrt. Was soll das? Er weiss wie alt ich bin und ich habe zufälligerweise von jemanden erfahren das er ne freundin hat...das hat mich echt abgetörnt

Als ich das nächste Mal wider dort hin ging ,war ich mehr als verwirrt er ignorierte mich die ganze Zeit!!! Ich sah nur als ich zur Tür hinein kam , das er schnell aufschaute wer kommt und als er sah das es ich bin haute er ab....naja..komisch. Er stellte sich sogar einmal extra in mein Blickfeld während ich trainierte und redete mir einer Frau, was er sonst NIE tut, das ist mir echt aufgefallen , er redet nur mit Männer...

Ich mag ihn ja wirklich aber dass mit dem flirten/ mich anstarren und dann wider ignorieren nervt mich total... Ich weis eifach nicht was ich davon halten soll...

Das war aber noch die Zeit, wo ich praktisch nie an ihn denken musste, bis ich an einem sam. nachmittag mit einer guten Freundin in ein shoppingcenter in unserer Stadt ging...und da sah ich ihn auf einmal...ich dachte nur welcher typ mich so komisch anstarrt und als ich schaute wer es ist erkannte ich sofort das es er war mit seinen kollegen ( ohne Freundin). Er glotzte mir sooo nach...kaum zu fassen

Natürlich fing ich an, zu denken das da was nicht stimmen kann...

Naja als ich ihn das nächste Mal im Fitnesscenter war ,lief er mir während ich zur Umkleide ging entgegen, wir begrüssten uns und schauten uns lange an...wirklich lange...Ich hatte das nicht geplant, ich wollte einfach seinem Blick standhalten...Nach dem Training redeten wir wieder lange miteinander und wider dieses starren...Als wir uns verabschiedeten berührte er mich am arm, aber nicht dieses kollegenhafte, sondern sehr lange und sanft...
Ich fing echt langsam an etwas für ihn zu empfinden, mich machte es an so umgarnt zu werden, aber eben dieser altersunterschied und er hat anscheinend ne freundin...

Die nächsten Male war ich immr sehr aufgeregt wenn ich ins fitnesscenter ging, was woll heute passieren wird...

Tjaa, beschissener konnte es nicht werden...Während dem Training ignorierte ich ihn, wie er es auch bei mir immer tut. Ich möchte ja nicht rüberkommen als würde ich auf ihn stehen...Wir redeten kein wort miteinander an diesem Tag. Als ich neulich wider dort was kam der Hammer..Ich kam herein und sah das er und 2 andere frauen am empfang standen, beide frauen waren beschäftigt und er sah das ich auf jemanden wartete der mir einen schlüssel gibt, aber er kam nicht zu mir sondern ignorierte mich...als dann endlich eine dame kam tat er so als würde er was suchen und beachtete mich nicht als ich vorbeilief...ICh begrüsste ihn nicht, sondern lief einfach vorbei,was ich jetzt sehr bereue... als ich nämlich nach dem traning den schlüssel wider abgeben stand er am empfang...aber nein er würdigte mir keinen einizgen blick und ging weg, er liess mich einfach stehen obwohl ich direkt vor ihm stand!!!...Das kann nicht normal sein...dann kam netterweise eine andere dame, als sie an mir vorbei lief berührte sie mich an der schulter( macht sie sonst nie), es kam mir rüber wie: du arme...

Und jetzt sitze ich hier und bin fast am verzweifeln...Ich mag ihn, ich wollte ihn nie verletzen und aauf so was habe ich einfach kein bock...flirten/ignorieren/ flirten.....Ich würde ihm erlich gesagt schon gern näherkommen...und ich muss zugeben das ich ein bisschen in ihn verliebt bin...wir verstehen uns einfach super und er kommt mir überhaupt nicht vor als würde er jede anmachen.. die einzige frau mit der er redet bin ich...die andern beachtet er gar nicht , obwohl es viele mädchen in meinem alter hat...

Mir ist es einfach logisch das er was für mic empfindet oder es einaml getan hätte, sonst wäre er jetzt nicht so beleidigt

Kann mir jemand helfen???ich habe das gefühl er hasst mich und ich sterbe wenn ich das nächste mal wider dort hin gehe und er mich so brutal abserviert...

Bitte, ich verstehe nur noch bahnhof...ich möchte das alles wieder beim altem ist...

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 23:07

Hm
ich glaube, dass du noch sehr jung und unerfahren bist

du scheinst dich aufgrund kleiner unebdeutender flirtereien die eig nix bedeuten, ziemlich in diesesn typen verliebt zu haben

es gibt viele männer und auch frauen die einfach so zum spass und ohne hintergedanken charmant sind bzw flirten. vielleicht hatte er auch spass dran zu sehen wie du kleine total nervös in seiner gegenwart wurdest..

ausserdem ist er 29 und hat sowas von tausend mal mehr erfahrung als du!! in dem alter ist man schon eher abgehärtet.. da verliebt man sich auch nicht einfach nur weil man 3mal mit jemandem geredet hat

und vor allem wenn er eine freundin hat solltest DU, dir zum schutz und aus respekt vor anderen frauen, die finger von ihm lassen und nicht von ihm träumen.. falls er seiner freundin fremdgehen würde, dann würde er das mit jeder neuen nämlich auch tun.. denn fremdgehen ist nichts anderes als eine charakterschwäche und hat nichts mit dem betrogenen partner zu tun

insofern: hör auf zu träumen.. und wenn ein 29jähriger wirklich eine 17jährige anmacht, wäre das irgendwie falsch, in meinen augen.. du bist ja (fast) noch ein baby..!!

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 23:19

Hey Johnny
zum zitat: Ich glaube er ist verdammt vorsichtig!
könnte wohl was dran sein, es gibt jedenfalls eine recht junge empfagsdame und die schaut mich immer sehr schief an, ich spüre das sie mich nicht mag...aus welchem grund auch immer...beim letzten ereignis war sie auch da...könnte der grund für sein verhalten sein
danke für deine antwort
kylaa26

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 23:28
In Antwort auf feinesschnittchen

Hm
ich glaube, dass du noch sehr jung und unerfahren bist

du scheinst dich aufgrund kleiner unebdeutender flirtereien die eig nix bedeuten, ziemlich in diesesn typen verliebt zu haben

es gibt viele männer und auch frauen die einfach so zum spass und ohne hintergedanken charmant sind bzw flirten. vielleicht hatte er auch spass dran zu sehen wie du kleine total nervös in seiner gegenwart wurdest..

ausserdem ist er 29 und hat sowas von tausend mal mehr erfahrung als du!! in dem alter ist man schon eher abgehärtet.. da verliebt man sich auch nicht einfach nur weil man 3mal mit jemandem geredet hat

und vor allem wenn er eine freundin hat solltest DU, dir zum schutz und aus respekt vor anderen frauen, die finger von ihm lassen und nicht von ihm träumen.. falls er seiner freundin fremdgehen würde, dann würde er das mit jeder neuen nämlich auch tun.. denn fremdgehen ist nichts anderes als eine charakterschwäche und hat nichts mit dem betrogenen partner zu tun

insofern: hör auf zu träumen.. und wenn ein 29jähriger wirklich eine 17jährige anmacht, wäre das irgendwie falsch, in meinen augen.. du bist ja (fast) noch ein baby..!!

Ganz im gegenteil...
Ich bin so naiv wie es die meisten in meinem alter sind...
Ich ging ja nie richtig auf seine flirtereien ein und ich finde es selbst sehr komisch das der so ne junge anmacht...Am anfang hab ich mich noch lustig darüber gemacht und wollte eh nichts von ihm.
Und sowieso finde ich ihn generell zu alt.. ich meine wie würde das aussehen?!?
Abr ich meine es müssen fast gefühle seiner seits da sein wenn er auf so beleidigt spielt, i kann ihn ja nicht einmal begrüssen so wie der sich anstellt...
Ich bin nicht auf eine Affäre etc. aus, ich möchte einfach das alles wieder beim alten ist...
Meine frage war prinzipiell: was kann/soll ich tun damit wieder ein normales verhältnis da ist?? ihn ignorieren?? oder soll ich so tun als wär nichts?? das mach ich eig. aber das neulich hat mir gerreicht...oder söll ich obernett zu ihm sein?? das war eig. meine frage...

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 23:37

Danke für deine Meinung
Kannst du mir ein tipp geben wie ich mich verhalten soll?? Ich habe ihn ja neulich ignoriert, ich lass mich doch nicht verarschen, klar...
abr was dabei herauskam war mehr als beschissen...
ich möchte einfach ein ganz normales verhältnis ohne welche hintergedanken
mir gefiel das zuerst überhaupt nicht mit dem flirten, da ich sowieso wusste wie das endet...
lg
kylaa26

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 23:43

Hmm...
ja wie meinst du das so normal wie möglich? es ist jetzt auch nicht so dass ich die ganze zeit umher schaue wo er ist und mit wem er redet.. ich bin 100% beim training, nur am anfang und schluss wirds unangenehm wenn man den schlüssel für die kabine bekommt / abgibt...da muss man fast mit dieser person reden und wenn er dann alleine dort steht und dann mich sitzen lässt wenn er mich sieht...dann bin ich ziemlich verarscht...ich meine wiso kann man so beledigt sein..ich finde das schlichtweg kindisch...nicht einmal ich würde sowas machen...

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 0:00

Bin nicht allein...
Es war die idee meines vaters dorthin zugehen...er ist schon lange mitglied dort und ich treffe mich dort immer mit ihm...ich würde nie alleine dorthin gehen...übrigens versteht sich mein vater super mit diesem typ...ihr verhältnis hängt aber auch vom meinem aktuellen ab d.h wenn wider so ne phase da ist , bei der ich mich gut mit diesem typ verstehe...redet dieser typ auch vil während dem training mit meinem vater d.h geht in seine nähe, wenn abr so ne phase da ist mit dem ignorieren wie neulich , reden sie praktisch nicht miteinander...das ist mir aufgefallen...mein vater steht abr 100% hinter mir...
und dieser typ würde sich nie getrauen so was abzuziehen wenn mein vater in der nähe ist...hat respekt...darum schaue ich das ich möglicht in der nähe meines vaters bleib...

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 0:09

Ich glaube...
dass er ne grössere sache wie ich daraus macht...ich bin immr ganz relaxt und will nur diesen schlüssel loswerden , abr der bekommt voll die krise und ignoriert mich/ geht weg...tja.. das kapiere ich echt nicht...ich meine der ist mehr als 10 jahre älter als ich und macht soo ein drama...um nichts..ich frage mich immer wider wiso?? da muss was sein....früher war es ganz normal...eben begrüssungs smalltalk und jetzt ists nicht mal mehr ein hallo

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 2:01

Sprech ihn an
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich finde es eine große Dreistigkeit, dass er bei seinem Job unprofessionell junge Mädchen anmacht. Weiß ja nicht ob Du nicht vielleicht älter aussiehst, aber 17 und 29 ist schon happig.

Mich wundert es dass er das abzieht obwohl Dein Vater dabei ist. Es reicht schon dass er im Studion anwesend ist, er muss nicht noch direkt bei allem dabei sein. Daher finde ich es schon seeeehr Dreist, dass er hier so junge Mädels in Gewissenskonflikte hinein zwängt.

Hast Du mal drüber nachgedacht Deinem Vater davon zu erzählen. Wenn Dir das unangenehm ist könntest alternativ Du den Typen selbst mal ansprechen.
Trau Dich und hab keinen falschen Respekt - denn der gehört als Fitnessstudio-Trainer zu der Sorte Animateur oder Skilehrer. Und wenn so einer junge Dinger anbaggert, dann musst Du keine falsche Scheu haben.

Sag ihm doch einfach locker dass Du den Eindruck hast als ob er irgendwie beleidigt wäre und Du Dir nicht erklären kannst warum.
Du kannst auch einfach mal fragen ob alles ok ist?! So ein paar Worte können diese unausgesprochen aufgestaute Atmosphäre schon auflockern. Oder wenn er mit Deinem Vater spricht kannst Du Dich ins Gespräch einklinken und ein paar Worte mit ihm wechseln und dabei überlegen lächeln. So hättest Du die Situation wieder im Griff und wärst Herr der Lage und vor allem wäre die Kommunikation von der angespannten unausgesprochenen Lage wieder in einer normalen Konmmunikation eingebettet.

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 11:31
In Antwort auf menschmeier1

Sprech ihn an
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich finde es eine große Dreistigkeit, dass er bei seinem Job unprofessionell junge Mädchen anmacht. Weiß ja nicht ob Du nicht vielleicht älter aussiehst, aber 17 und 29 ist schon happig.

Mich wundert es dass er das abzieht obwohl Dein Vater dabei ist. Es reicht schon dass er im Studion anwesend ist, er muss nicht noch direkt bei allem dabei sein. Daher finde ich es schon seeeehr Dreist, dass er hier so junge Mädels in Gewissenskonflikte hinein zwängt.

Hast Du mal drüber nachgedacht Deinem Vater davon zu erzählen. Wenn Dir das unangenehm ist könntest alternativ Du den Typen selbst mal ansprechen.
Trau Dich und hab keinen falschen Respekt - denn der gehört als Fitnessstudio-Trainer zu der Sorte Animateur oder Skilehrer. Und wenn so einer junge Dinger anbaggert, dann musst Du keine falsche Scheu haben.

Sag ihm doch einfach locker dass Du den Eindruck hast als ob er irgendwie beleidigt wäre und Du Dir nicht erklären kannst warum.
Du kannst auch einfach mal fragen ob alles ok ist?! So ein paar Worte können diese unausgesprochen aufgestaute Atmosphäre schon auflockern. Oder wenn er mit Deinem Vater spricht kannst Du Dich ins Gespräch einklinken und ein paar Worte mit ihm wechseln und dabei überlegen lächeln. So hättest Du die Situation wieder im Griff und wärst Herr der Lage und vor allem wäre die Kommunikation von der angespannten unausgesprochenen Lage wieder in einer normalen Konmmunikation eingebettet.

Danke ...
fur dein Mitgefühl,

ja ich finde es auch sehr unproffesionell so was abzuziehen
ich weis gar nicht was sich dieser typ dabei denkt...
wenn es nichts grosses für ihn wäre, würde er nicht so überreagieren
ich meine der bekommt ja fast panik wenn ich den raum betrete, dass er mich ja nicht anschaut sondern mich so verletzend ignoriert...

ich gehe morgen wieder dorthin ( ich erzähle was passiert), aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen bock ,wenn der wieder so ne show abzieht...ic hhabe echt das gefühl das er mich hasst, wieso auch immer...
und ich möchte mich jetzt nicht bei ihm einschleimen oder so

Mich nervt dieser typ echt im moment, ich möchte ja nur trainieren dort ( habe im letzten jahr 4 kg zugenommen) und ich war überhaupt nicht auf so flirterein aus...und wenn man dann soo behandelt wird ...wie luft!!! zwischen uns herscht jetzt nicht nicht mehr ein "normales Kundenverhältniss" was ich sehr schade finde...
aber kann sich jemand erklären wieso der so drauf ist???
ich kann es mir wirklich nicht erklären und finde es schlichtweg kindisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen