Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH WEIß NIHT WIE ICH MICH ENTSCHULDIGEN SOLL!!!

ICH WEIß NIHT WIE ICH MICH ENTSCHULDIGEN SOLL!!!

23. Dezember 2006 um 15:08 Letzte Antwort: 26. Dezember 2006 um 17:18

hey!
also..ich hab einen typen in meiner klasse der mich schon seit 2 jahren liebt.
vor ungefähr 2 monaten war ich auch in ihn verliebt und konnte nur noch an ihn denken!
damals wollte ich aber noch keinen freund (ich weiß ich bin komisch=).
als ich dann mit meinen freunden und auch mit ihm ins kino gegangen bin, erfuhr er dass ich auch in ihn verliebt war.seit dem hat er mich die ganze zeit gefragt ob wirs nich versuchen wollen mit einer beziehung aber ich wollte nicht..(mir war es auch peinlich weil meine freundinnen auch keinen freund hatten...)
er ließ nicht mehr locker und versuchte meine freundinnen auch immer aufzufordern ob
sie mir nicht doch ausreden könnten dass ich keinen freund haben will...doch ich ließ mich nicht umstimmen. jetzt ist er immer noch in mich verliebt, ich aber nicht mehr in ihn, weil er mich so damit genervt hat mit seinem ständigen hinterhergerenne...
ich nahm vor ihm immer die ausrede, dass ich erst einen freund haben will wenn meine beste freundin auch einen hat,um ihn endlich loszukriegen.
doch vor einer woche hat meine freundin nun einen freund und er fragte mich nun wieder, ob ich mit ihm gehen wolle. ich lehnte jedoch ab..
jetzt ist er sauer...und ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen dank!
eure joi

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 17:18

Mhh
ja eine schwierige situation für dich, wie mir scheint.
wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
mir scheint du bist noch sehr jung und hast noch nicht viele erfahrungen in der liebe machen können.
wieso sagst du so einen quatsch, das du erst einen freund haben willst wenn deine freundin auch einen hat. nun stehst du da und weißt nicht was du machen sollst. ich will dich nicht belehren, sondern versuche dich zu verstehen. es ist nur so, das man entweder liebt, verliebt ist oder eben nicht. wenn du das aber nicht bist, dann sag ihm das du noch nicht bereit bist für eine beziehung, egal mit wem. er wird sich damit abfinden müsse.
werde dir bewusst was du willst und leg einfach immer die karten offen auf den tisch, dann wird dir so etwas nicht nochmal passieren.
lieben gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
26. Dezember 2006 um 10:53
4 Antworten 4
|
26. Dezember 2006 um 2:54
Von: an0N_1217282999z
11 Antworten 11
|
26. Dezember 2006 um 0:29
30 Antworten 30
|
25. Dezember 2006 um 22:43
Von: an0N_1227442699z
2 Antworten 2
|
25. Dezember 2006 um 19:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook