Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht woran ich bin!helft mir bitte..

Ich weiß nicht woran ich bin!helft mir bitte..

20. März 2008 um 14:43 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 0:51

ich hab vor einiger zeit jemanden kennengelernt wir haben jeden tag gesimst und uns jedes wochenende getroffen!
wir hatten dann was am laufen aber wir haben auch über beziehung gesprochen und er hat mir geschrieben das er im begriff ist sich in mich zu verlieben..er hat mir kurz darauf gebeichtet das er ne freundin hat die aber weit weg wohnt und sie seit 4 monaten zusammen sind und sie sich erst 6-7mal gesehen haben!ihm tat es unendlich leid und er sagte: ich hab jetz verstanden das ich ehrlich sein muss zu der frau dich ich schon so sehr ins herz geschlossen habe!
er arbeiten als polizist und is aus diesem grund nicht oft daheim fast nur am wochenende..aber wir schreiben täglich!er hat gesagt er möchte seine freundin erlassen weil er mich will!
soll ich ihm das glauben?er hat sich jetz seit 2tagen nich gemeldet (er hat zwar gesagt er kann nicht mehr so oft schreiben weil seine handyrechnng in die höhe geschossen ist) aber könnt ihr mir tipps geben was ich jetz machen soll??
bin total verzweifelt..er sagt er ist dabei sich in mich zu verlieben aber ich weiß nicht ob das nur so daher gesagt ist!
was würdet ihr tun?ihm glauben?
wär euch dankbar für ein paar tipps...
glg saskia

Mehr lesen

20. März 2008 um 16:37

Schwierige situation


warte erstmal ab. er muss sich erstmal melden, solange gehst du auf abstand und meldest dich nicht- das ist ganz wichtig.

wenn er zu dir steht, dann wird er mit der anderen schluss machen und dich als freundin akzeptieren. vergewissere dich aber, dass er nicht zweigleisig fährt. viele männer machen das nämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2008 um 0:51
In Antwort auf hanna_12111095

Schwierige situation


warte erstmal ab. er muss sich erstmal melden, solange gehst du auf abstand und meldest dich nicht- das ist ganz wichtig.

wenn er zu dir steht, dann wird er mit der anderen schluss machen und dich als freundin akzeptieren. vergewissere dich aber, dass er nicht zweigleisig fährt. viele männer machen das nämlich.

Vergewissern !!!!!!!!!!!
Hallo engelchen, es ist ja fast ne schande dass ich alte frau(39) noch bei ner junger Frau wie dir um rat fragen muß aber bitte erklär mir doch mal wie ich nich vergewissern soll ob mein schatz <nicht zweigeleisig fährt ??? er wohnt und arbeitet 50 km weit weg von mir, wir führen eine wochendbeziehung und heute abend erklärt er mir dass er am samstag nicht wie geplant zu mir kommt weil er sich FREIWILLIG zum Sonderschicht in der Firma angemeldet hätte und danach ist Fahrerschulung(er ist LKW fahrer) und danach will er auf ein konzert und da ich im moment krank bin kann ich nicht mit, und dann käme er /wenns mir recht wär/ nach dem konzert nochn zu mir gefahren, um den sonntag mit mir zu verbringen, der aber auch genau um 17:00 rum ist weil dann wieder zurück zu seiner normal woche fährt. WAS MACH ICH DENN BLOSS ??????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club