Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht woran ich bin.... bitte um meinungen von euch! danke!!

Ich weiss nicht woran ich bin.... bitte um meinungen von euch! danke!!

27. August 2009 um 19:57

hallo!
ich bin in einen studienkollegen von mir verknallt, irgendwie hat sich der kontakt verlaufen und wir haben dann übers studivz wieder kontakt aufgenommen, hab dann auch gemerkt dass die nachrichten anders waren als früher... ich war 1 jahr in spanien deshalb nur mail/studivz... jedenfalls bin ich jetzt seit ca. 2 wochen wieder hier und wir hatten auch schon zwei treffen/date je nachdem wie man es halt sieht... es war immer total nett... er ist auch immer total spät erst gefahren und hat das treffen total rausgezögert, wir ham uns letztes mal zb mittag getroffen und um mitternacht ist er dann gefahren... =). ich hab auch gemerkt dass er mich total süß anschaut (so längere blicke) also anders als früher und er zeigt auch mehr interesse an meinem leben und so... letztes mal haben wir dann so ein candle light dinner gemacht und ich hab kerzerl hingestellt da meinte er so "wie romantisch"... er lässt auch voll den gentlemen raushängen, als wir einkaufen warn hat er gleich meine einkaufstasche genommen und hat sie getragen - so schnell konnte ich gar nicht schaun . beim ersten date hat er mich auch auf nen kaffee eingeladen was ich auch sehr lieb fand...wir warn auch jedes mal in der wohnung und haben echt lange gequatscht über gott und die welt =). wir sind wirklich auf einer wellenlänge und hatten uns immer was zu sagen... das einzige was mich bei ihm etwas irritiert ist dass er sich von sich aus nicht meldet... nach ein paar tagen schreib ich ihm meistens mal wies ihm geht oder so und wir ham dann auch schon telefoniert und so, da hat er dann auch jedes mal wieder ein treffen vorgeschlagen... aber er braucht meistens so 2 tage zum antworten/zurückrufen was ich schon etwas komisch finde... er ist jetzt schon ziemlich beschäftigt aber eine sms oder schnell anrufen sollt schon drin sein... wenn ich eine sms bekomm oder mich jemand anruft ruf ich schon am selben tag zurück... das irritiert mich etwas bei ihm... im moment ist er in salzburg (alleine wandern) und meinte dass er vllt nächste woche nochmal nach sbg fährt (da bin ich nämlich dort) ich denk mal das macht er weil ich dort bin weil sosnt würde er ja nicht ein paar tage später nochmal fahren er kennt dort keine leute oder so... find ich auch sehr lieb falls ers wirklich tut! ich hab ihm vor ein paar tagen eine sms geschrieben dass ich mich mim datum vertan habe und eh bis di in wien bin und wann er denn wieder in wien ist u ob ma uns nochmal treffen wollen ... da hat er mir nur zurückgeschrieben dass er bis sa in salzburg ist aber nix ob wir uns treffen wollen oder nicht... eventuell war ich bin bis sa in salzburg eh die antwort dass wir uns da sehen können weiss nicht.. was meint ihr? die treffen hat auf jeden fall immer er bis jetzt vorgeschlagen aber die melde initative geht schon eher von mir aus bis jetzt... a bissi mehr melden tut er sich allerdings schon gegen früher ev. is er auch im freizeitstress jetzt . was meint ihr zu dem ganzen? ist das freundschaft oder mehr? was sagt ihr zum thema melden? würd mich über ein paar antworten freun!! vielen dank schonmal!

Mehr lesen

27. August 2009 um 20:50

Push
push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 1:50

Danke
danke für deine antwort =)
ja das wär sicher keine schlechte idee!! ich weiss nur leider nicht so recht wie ich das am besten anstelle... hat jemand tipps? wie kann man sich dem anderen a bissi annähern?

28. August 2009 um 10:16
In Antwort auf gwen_11883782

Push
push

push

28. August 2009 um 13:03
In Antwort auf gwen_11883782

push

Push
mag niemand was dazu sagen?