Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht woran ich bei IHR bin!?

Ich weiß nicht woran ich bei IHR bin!?

12. November 2017 um 20:17

Hallo zusammen! 

Ich habe mich vor zwei Wochen das erste mal mit einer Frau getroffen (von Tinder). Circa eine Woche später stand dann Date Nummer zwei an (Initiative kam auch da von mir). Seitdem schreibt sie mir jeden zweiten Morgen von sich aus. Die anderen tage melde ich mich als Erstes. Das Problem ist, dass wir vorher richtige Konversationen bei Whatsapp hatten und auch mal geskyped haben (Initiative auch da von mir). Mittlerweile kommen ihre Antworten aber fast immer erst mindestens mit einer Stunde Verzögerung, sehr oft aber auch erst 3-4 Stunden später, was richtige Konversationen quasi unmöglich macht und damit bleibts mittlerweile oft sehr oberflächlich. Vorhin z.B. war sie online, hat meine Nachricht aber nicht gelesen oder geantwortet (Ich muss dazu sagen, dass sie wirklich nicht oft online ist). 

Das Problem ist, dass ich sie schon mag, aber selbst nicht weiß, ob es für mehr reicht, aber so wie es gerade läuft führt das einfach zu garnichts. Und nach dem nächsten Treffen möchte ich auch nicht fragen, ich denke da ist sie jetzt mal dran. Im Hinterkopf habe ich noch, dass sie beim zweiten Date ihr Essen selbst zahlen wollte, aber das Restaurant keine EC-Karte genommen hat, weshalb ich alles gezahlt habe, was ihr total Leid tat. Vielleicht ist es nur das schlechte Gewissen, weshalb sie sich hin und wieder nochmal meldet? Ich bin halt der Meinung, wenn ich jemanden interessant finde oder ihn besser kennen lernen möchte, freue ich mich auf ne Nachricht und antworte kurz, frage ob man nicht telefonieren kann oder nach nem neuen Date fragen. Wäre sie jetzt sehr beschäftigt, wäre das ja völlig okay, was es so auch ist, aber sie hat mir dieses Wochenende beispielsweise geschrieben, dass sie die meiste Zeit zuhause rumgegammelt hat. Bei unserem zweiten Date hat sie auch mal gesagt, dass sie zu nett ist, dem anderen so zu sagen, dass es nicht passt auch wenn es so das richtige wäre. Finds zum Beispiel auch komisch, dass sie wenn sie online ist und ich ihr schreibe, dass sie mir selbst dann oft erst nach 30 Minuten antwortet. Klar kann man sich interessanter machen, indem man nicht immer direkt antwortet, das mache ich selbst auch schon mal aber wenn überhaupt kein Kommunikationsfluss mehr zu Stande kommt, ists dann eher anstrengend und abtörnend. 

Alles in allem bin ich nicht verliebt, mag sie zwar, weiß aber nicht, ob ich noch mehr Zeit und Energie in die Sache stecken sollte oder es ihr einfach machen sollte und den Kontakt abbreche? 

Danke für eure Ratschläge im Voraus

 

Mehr lesen

12. November 2017 um 21:39

Also sehr groß scheint eure gegenseitige Begeisterung ja nicht zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interesse da?
Von: sven19920409
neu
12. November 2017 um 20:07
Ist sie desinteressiert oder interessiert?..........Und soll ich den Kontakt abbrechen?
Von: sven19920409
neu
12. November 2017 um 20:01
Ausfragen lassen
Von: sklaveyv
neu
12. November 2017 um 19:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook