Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin...

Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin...

15. Juli 2016 um 23:56

Das hier ist mein erster Beitrag, also hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt...

Also ich (m. 22) habe vor kurzem Sie (w.19) über einen Verein kennengelernt. Sie ist schon seit 4 Jahren in dem Verein und ich bin gerade erst beigetreten. Sie hat einen Kurs Angeboten für Neueinsteiger an dem ich mit 4 anderen teilgenommen habe. Nach den ersten zwei probe Tagen hatten die anderen keine Zeit und dann waren wir nur zu zweit und sind alleine auf das Wasser (Es ist ein Ruderverein). Dabei haben wir viel geredet, gelacht und leicht geflirtet.

Seitdem haben wir uns 3 mal getroffen (immer unter dem Vorwand rudern) und waren dann irgendwann immer wieder zu zweit. Nachdem ich dann die "Touch Barrier"(ich weiß, blöde Bezeichnung ) durchbrochen habe, fummelt Sie immer wieder an mir rum und wir haben teilweise auch intensiven Augenkontakt (kann ich mir aber auch nur einbilden). z.B. Im Auto, wenn ich Sie nach Hause fahre, beim aussteigen, guckt Sie mir immer noch recht lange in die Augen.

Die Gespräche mit Ihr sind immer recht schnell tiefgründig und persönlich, d.h. nicht viel Small Talk.

Ich habe Sie mal nach einem Treffen gefragt (nicht nach Date) das hat Sie aber abgeblockt weil Sie momentan recht viel arbeiten muss.

Mein Problem ist, das ich Sie nicht einschätzen kann, da Sie ein sehr offener Mensch ist und mit anderen auch sehr offen redet (im Verein) und ich nicht weiß ob ich mir ihr Interesse an mir nur einbilde. Ich bin ein eher ruhiger, introvertierter und leicht schüchterner Mensch.

Sie steht soweit ich das mitbekommen habe eher auf muskulöse Typen, ich bin eher schmal gebaut, also eigentlich überhaupt nicht ihr Typ, was es nochmal schwieriger macht die Situation einzuschätzen.

Ich bin wirklich unheimlich schlecht darin Signale von Frauen zu deuten, zumal ich auch nicht viel Erfahrung mit Frauen habe, deshalb könnte ich ein paar Ratschläge und eure Meinung gebrauchen wie ich heraus finde; am besten auf subtile Weise (könnte sonst komisch werden im Verein wenn sie "Nein" sagt ) , ob Sie an mir Interessiert ist oder nicht.

Danke fürs lesen.

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 17:43

Hilfe
Wein keiner einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin verliebt, aber habe keine Chance?
Von: devilslittlesister
neu
20. Juli 2016 um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club