Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin

29. Mai 2016 um 9:14

Hallo ihr Lieben,

ich treffe mich seit einem Monat mit jemanden und ich dachte das alles gut läuft. Wir schreiben jeden Tag und er schreibt auch mal das er an mich denkt. Kuss Smileys gibt es auch regelmäßig. Aber wir küssen uns einfach nicht. Ich komme ihm nur näher wenn ich mich auf der Couch bei ihm anlehne, aber das sind nur kurze Momente. Beim Abschied umarmt er mich immer gleich und ich traue mich kein langen Augenkontakt zu halten. Liegt es vielleicht daran? Er merkt auch das ich schüchtern bin.
Ich nehme mir es jedes Mal vor aber traue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Oder soll ich warten bis er mich küsst?
Vorgestern waren wir in seiner neuen Wohnung und haben paar Möbel aufgebaut. Eine Couch und der TV steht schon drin, aber er hatte sich dann abends verabschiedet und ist zu seinen Elternhaus wo er zurzeit wohnt gefahren. Hätte da nicht jeder normale Kerle die Chance genutzt und mit mir in der neuen Wohnung übernachtet? Zu mal seine Eltern gar nicht zuhause waren, hätte er mich doch auch mitnehmen können!?
Ich habe dann abends gefragt warum er mich nicht mitgenommen hatte, aber er hat nur geantwortet das wir vergessen hatten an meinem Auto was nachzugucken.
Will er vielleicht doch nur Freundschaft?
Ich bin so enttäuscht und wütend auf mich selber.
Bitte helft mir

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 11:45

Wie würdet ihr es verstehen?
Ich habe jetzt gefragt was das zwischen uns ist und er meinte das er es noch nicht weiß und noch Zeit braucht. Er findet meine Art gut und verbringt gerne Zeit mit mir. Er will mir keine Hoffnungen machen weil er mich nicht weh tun will..
Meint ihr er kann sich gar keine Beziehung mit mir vorstellen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie ich mich bei unseren treffen verhalten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 12:33

.
Wenn wir uns kurz berührt haben dann kam es von mir aus.
Kann ich es noch schaffen das es zwischen uns funkt oder ist es zu spät?
Ich bin schon 4 Jahre lang Single und jedes Mal klappt es nicht mit den Kerlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 12:34
In Antwort auf hagar_12664269

.
Wenn wir uns kurz berührt haben dann kam es von mir aus.
Kann ich es noch schaffen das es zwischen uns funkt oder ist es zu spät?
Ich bin schon 4 Jahre lang Single und jedes Mal klappt es nicht mit den Kerlen.

Alter
Er ist 29 und ich bin 24 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Ex-Freundin
Von: aliah_12562618
neu
29. Mai 2016 um 11:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper