Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin?

Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin?

5. Februar 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 15:58

Hallo,

habe folgendes Problem!!!

Es geht um einen Mann, den ich schon länger kenne.... Vor sechs Jahren (ich war 18) hatten wir das erste mal was miteinander... Auch Sex *g*... Danach trennten sich unsere Wege und er kam ca. zwei Jahre später mit seiner jetzigen Ex Freundin zusammen.... Als sie dann vor drei Jahren (ich war 21 *g*)für ca. 10 Monate getrennt waren, haben wir uns zufällig getroffen und da war einfach irgendetwas da... Wir haben uns dann auch geküsst, aber mehr nicht.... Einige Zeit später ist er dann wieder mit ihr zusammen gekommen! Das ist jetzt ca. 2 Jahre her!

So... Seit Weihnachten 2006 sind sie jetzt getrennt und wir haben uns wieder zufällig in einer Disco getroffen (jetzt bin ich 24).... Wir haben dann den ganzen Abend miteinander Spass gehabt und es kam auch dazu, dass ich bei ihm und mit ihm schlief... Am nächsten morgen dann war ich irgendwie total überrascht! Er machte mir gleich Kaffee und als ich mich auf die Couch saß kam er gleich zu mir und wir kuschelten sicher zwei Stunden... dann meinte er auch, dass er sich extrem wohlfühlen würde mit mir und so..... Als er mich später dann nach Hause fuhr dachte ich eigentlich das wars, aber.... Ca. zwei Stunden später bekam ich eine SMS von ihm, dass der Abend mit mir echt mega war und ob ich mit ihm einen film anschauen will am Abend?? Ich glaubte es kaum, aber sagte ihm später auch zu! Wir redeten über gott und die welt und ich merkte gleich, dass da die Chemie einfach stimmt.... Die darauffolgenden Wochen (3 um genau zu sein) waren wunderschön... ich war unter der woche bei ihm und schlief jedes WE dort!!! Er war so lieb zu mir.... kann es gar nicht beschreiben!!! er schrieb jeden tag SMS und am liebsten hätte er mich jeden tag bei sich usw.

Jetzt eben mein Problem *g*

als ich vor 1 1/2 Wochen bei ihm war, verhielt er sich ganz komisch... eben ganz anders! ich redete ihn auch darauf an, aber er meinte, er sei ganz normal.... Die Tage danach meldete er sich zwar, aber eben anders! Wie ausgewechselt.... Heute ist es genau 8 Tage her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe. wir schreiben zwar noch sms, aber er fragt mich nie, ob ich lust hätte zu ihm zu kommen oder so!

wenn ich zu ihm sage,. dass er ehrlich zu mir sein soll und mir sagen kann, dass er keinen bock mehr auf mich hat dann kommt: So ist es aber nicht! Ich find dich echt mega lieb... Und er merke aber von mir aus nicht viel, dass ich ihn gern habe oder so... von ihm aus sei schon was..... ich versteh die welt nicht mehr!!!! BITTE HELFT MIR!!! Soll ich es besser beenden und wenn ja, dann wie???


DAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 15:28

Ja habe ich...
Am WE schrieb ich ihm, dass ich ihn gern wieder mal sehen würde und er meinte eben, dass er das auch gern würde...

Jétzt haben wir noch nicht ausgemacht wann, aber ich hoffe bald! Trotzdem bin ich fast am verzweifeln... will ihn nicht stressen, oder ihn noch weiter wegtreiben von mir....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 15:34

Hätte das wohl besser erklären sollen *G*
ändert sich denn deine meinung, wenn ich unter der woche nur ein bis zweimal bei ihm war und dann eben am WE? FR und SA? ich hoffe nicht, denn dein beitrag hat mir mut gemacht! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 15:46

Hast du...
...mal in Erwägung gezogen, dass du aus der Motivation ihn nicht bedrängen zu wollen ihm vielleicht ganz andere Signale sendest, die er als Desinteresse werten könnte? Sicher ist es für uns Frauen immer angenehmer, wenn die Herren der Schöpfung sich um uns und Treffen mit uns bemühen, da wir dann a) indirekt ja unseren Wert für ihn daran messen und b) aus diversesten Ratgebern ja erfahren, dass es eher die Männer sind, denen zuviel Nähe auch am Anfang einer Beziehung schnell zu viel wird.
Nach den ersten Abschnitten deines Postings war ich auch erst kritisch und vermutete Desinteresse seinerseits. Stutzig gemacht hat mich aber dann seine Aussage, dass er von dir nicht viel merke. Vielleicht wartet er ja darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 15:58

Auf...
...das habe ich ihn eigentlich noch nicht angesprochen, da ich ihn nicht stressen wollte.. ach ich weiss auch nicht... ich bin extrem stur!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook