Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht, wo ich dran bin bei Ihr ?!

Ich weiß nicht, wo ich dran bin bei Ihr ?!

7. November 2017 um 9:30 Letzte Antwort: 7. November 2017 um 13:51

Hallo alle zusammen,

da ich mit 30 die Damenwelt immer noch nicht verstehe und erneut in eine für mich undurschaubare Situtation geraten bin, bitte ich um Euren Rat:

Über einen Bekannten habe ich eine Frau (26) kennengelernt. Nachdem ich Sie eines Tages angeschrieben hatte, haben wir uns innerhalb einer Woche vier Mal getroffen und fast jeden Tag telefoniert.

Sie hat oberflächlich gesehen ein lebhaftes und selbstbewusstes Auftreten, hat aber währensd unserer Dates nie offensichtlich ein Zeichen gegeben, dass sie  interessiert ist... oder ich hab sie mal wieder einfach nicht gecheckt.

Meinen (äußerst dezenten) Annäherungsversuchen und meiner Einladung zu einem Fernsehabend bei mir zu Hause ist sie allerdings bis jetzt vorsichtig aus dem Weg gegangen. Für den ersten Kuss bei einer Verabschiedung am Ende der Dates hat die Umgebung (z.B. Taxistand) einfach nicht gepasst und sie hat diesbezüglich auch keine Zeichen gegeben.

Eigenartigerweise erzählt sie mir auch ständig, was sie alles die kommende Woche vor hat, mit welchen Freunden sie sich trifft und dass sie ja eigentlich viel macht. Irgendwie hat sie dann aber trotzdem immer wieder für mich Zeit.

Es kommt allerdings nichts von Ihrer Seite. Wir waren bereits Essen, was trinken, im Museum und nächste Woche sind wir fürs Theater verabredet. Das hab alles ich in die Wege geleitet.

Soll ich mich vielleicht mal etwas rar machen oder langsam einfach die Karten auf den Tisch legen. Was glaubt Ihr, was in dieser Dame vorgeht? Sind das Spielchen?

Besten Dank für Eure Ratschläge,

Flo

Mehr lesen

7. November 2017 um 13:51

Das Problem ist, dass von ihrer Seite wirklich keine Vorschläge oder so kommen. Alles mach ich... aber wenn sie mich nicht mögen würde, dann würde sie sich doch nicht so oft mit mir treffen... und das für 4-5 Stunden, oder? Macht man das, wenn man nur eine freundschaftliche Absicht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sie zieht sich in der Kennenlern-Phase zurück. Wie verhalten?
Von: thegunslinger
neu
|
27. November 2017 um 12:30
Teste die neusten Trends!
experts-club