Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie und ob es noch Sinn macht um diese Beziehung zu kämpfen

Ich weiß nicht wie und ob es noch Sinn macht um diese Beziehung zu kämpfen

11. April um 17:31

Hallo ich brauch mal ein paar Ratschläge wie ich mich richtig verhalte...also es ist so ich habe letztes Jahr im Juli ein Mann kennengelernt..bzw hat er mich angeschrieben über Facebook...er war ein Bekannter meiner Schwester mit der ich zu diesem Zeitpunkt kein Kontakt hatte...zuerst hab ich keine Interesse an ihm gehabt...doch dann hat er mich eingeladen zu sich mit meinem Sohn ( 8 Jahre) ...da haben wir ein paar Tage zusammen verbracht ...zu diesen Zeitpunkt hab ich keine Interesse an ihm verspürt weil er so garnicht mein Typ war (wiegt so etwa 130 Kilo und ist auch nicht unbedingt der Frauentyp)..und auch viel älter..51.doch paar Wochen später war ich bei ihm allein für eine Woche und da sind wir uns näher gekommen und haben uns dann doch ineinander verliebt ...es war ne tolle Zeit. Er war so lieb und hat für mich alles getan...das kannte ich bis dahin nicht so ...bissl später hat er mir dann mitgeteilt warum er mich überhaupt angeschrieben hat ...er hatte zuvor immer gesagt dass er an mir Interesse hatte ...aber dann erfuhr ich dass er mich für meine Schwester bespitzelt hatte um raus zu finden ob ich mit ihren freund in Kontakt stehe...es ging ihn garnicht um mich ...und ich erfuhr dass er zuvor auch was mit meiner Schwester hatte ...für mich ist da ne Welt zusammen gebrochen...diese Lüge hat in mir viel kaputt gemacht ...wenn ich ehrlich bin ich hab seitdem kein Vertrauen mehr und hab auch verlangt das er den Kontakt zu meiner schwer sofort einstellt ...und danach hat er mich immer wieder angelogen...ich bin auch sehr eifersüchtig geworden...er wollte mit mir und mein Sohn ein neues Leben anfangen was allerdings nicht so einfach ist da wir 170km voneinander entfernt wohnen...mein Sohn hier zur Schule geht usw. Er hat sein Leben da ...hat Familie..ist übrigens auch noch verheiratet lebt aber getrennt...ich habe von Anfang an sehr unter dieser Trennung oder Distanz Beziehung gelitten was ihm aber irgendwie nie so viel ausgemacht hat...dann war ich in ferien mit mein Sohn bei ihm und da hat er auf einmal gemerkt das er mit ihm nicht klar kommt ...hat ihn und mich beleidigt.ich muss dazu sagen er ist ein Mann mit 51 hat in sein Leben alles was er möchte erreicht und ist auch fast schon arrogant .von oben herab...mich beschimpft ich bin nix Wert und sollte froh sein das ich ihn kennengelernt hätte...was besseres als ihn würde ich eh nicht finden...das hat mich schon sehr verletzt.es gab dann sehr viel Streit zwischen uns haben uns aber am Wochenenden regelmäßig noch gesehen einmal ich zu ihm die andere Woche er zu mir ...dann wurde ihm auch das zu viel obwohl wir uns nur Wochenenden gesehen haben...ich hab das nie verstanden...Anfang Februar hat er mich dann das dritte Mal aus seiner Wohnung geworfen da hatte ich es beendet bin aber nicht von ihm los gekommen...er hat immer wieder den Kontakt zu mir gesucht ...jetzt haben wir uns wieder gesehen nach acht Wochen ...ich merke das ich ihn noch liebe er möchte mich auch noch aber nur unter seinem Voraussetzung und wenn er Zeit hat ...er möchte auch nicht jedes Wochenende mich sehen wie sonst ...sondern sein eigenes Ding machen...ich finde aber das hat nix mit Beziehung zu tun ..er hat jetzt zwar Urlaub für uns gebucht damit wir mal paar Tage für uns sind um mir zu beweisen das er mich noch liebt ...aber in Gegenzug macht er jetzt erstmal seins und ich soll den Mund halten und ihn nicht auf den Sack gehen sonst würde er es wieder stornieren...ich weiß nicht ob ich da noch kämpfen sollte ...die ganze Sache beschäftigt mich sehr und macht mich sehr traurig...hat das hier eigentlich was mit Beziehung nich zu tun ...?

Mehr lesen

11. April um 18:17

Das hab ich auch schon gefragt..
das wäre nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen