Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich ohne ihn glücklich sein soll

Ich weiß nicht wie ich ohne ihn glücklich sein soll

6. Oktober um 9:18

Hallo,

Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und es verletzt mich so sehr. Er war meine erste große Liebe, ich vermisse alles an ihm, kann keine Nacht durchschlafen ohne nicht von ihm zu träumen und zu weinen.

Bei meinen vorherigen Beziehungen ging es mir nach der Trennung nie so schlecht wie dieses Mal, aber der Gedanke nie ihn nie wieder zu sehen, ihm nie wieder wichtig zu sein bringt mich um. Ich möchte aus diesem Loch raus, aber ich weiß einfach nicht wie, er war mein Traummann und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde und ich weiß nicht wie ich damit leben soll..

Mehr lesen

6. Oktober um 11:04
In Antwort auf luysa207

Hallo,

Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und es verletzt mich so sehr. Er war meine erste große Liebe, ich vermisse alles an ihm, kann keine Nacht durchschlafen ohne nicht von ihm zu träumen und zu weinen. 

Bei meinen vorherigen Beziehungen ging es mir nach der Trennung nie so schlecht wie dieses Mal, aber der Gedanke nie ihn nie wieder zu sehen, ihm nie wieder wichtig zu sein bringt mich um. Ich möchte aus diesem Loch raus, aber ich weiß einfach nicht wie, er war mein Traummann und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde und ich weiß nicht wie ich damit leben soll..

Die Trennung ist noch frisch und wenn man verlassen wird von jemandem, den man so innig liebt, zieht's einem erst mal den Boden unter den Füßen weg. So schlimm das ist, so normal ist es leider auch.

Man kann dir da auch keinen wirklichen Rat geben, den du gerne hören möchtest.
Klar, du kannst versuchen dich abzulenken und darfst auch sicher sein, dass du irgendwann doch wieder einen Mann lieben wirst. Das hilft dir grad im Moment aber wahrscheinlich nicht...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 16:31
In Antwort auf luysa207

Hallo,

wie lange wart ihr zusammen?   wieso hat er es beendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen