Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

28. Juli 2013 um 22:49 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 16:20

Hallo an alle!

Ich hab ein Problem und brauche einen Rat.
Seit einem halben Jahr habe ich etwas mit einem Kumpel laufen, der mit mir auch in die gleiche Ausbildungsklasse geht.
Wie das wahrscheinlich viele kennen, war ich am Anfang nicht wirklich an ihm interessiert. Er war immer sehr anzüglich und obwohl ich ihm einen Korb gegeben habe, ließ er nicht locker.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich ihn ja doch ganz toll finde und hab mich auf ihn eingelassen
Als wir dann das erste mal was miteinander hatten, haben wir nur rumgeknutscht. Eigentlich wollte er Sex, so wie ich, aber er blockte dann doch ab mit der Begründung, er wollte warten, weil wir ja noch in den Urlaub fahren (der Urlaub war im Frühjahr).
Ich war erst etwas verwirrt, hab mir dann aber gedacht, ok er will sich Zeit lassen. Soll mir recht sein.
Danach hat er sich auch immer viel Mühe gegeben. Wir trafen uns, haben was unternommen, hatten Spaß, knutschten auch hin und wieder miteinander.
Ab März fing er dann an sich zu distanzieren. Meldete sich nicht mehr so häufig (also so ein- bis zweimal die Woche; sonst hatten wir täglich Kontakt).
Ich wollte ihm aber auch nicht hinterherrennen und wartete zunächst bis er sich meldete. Wir trafen uns auch eine Zeit lang nicht mehr, weil wir Prüfungen hatten und im Lernstress waren. Kurz vorm Urlaub nahm er wieder mehr Kontakt auf. Wir verstanden uns wieder so gut wie am Anfang. Der Urlaub war super, da schliefen wir miteinander.
Nach dem Urlaub distanzierte er sich wieder etwas. Dann hatten wir Schulblock. Ich war abends auf einer Party und er schrieb, wenn ich noch Lust auf ihn hätte, könnte ich vkommen. Tat ich natürlich nicht, weil ich wusstes dass er Sex will. Am nächsten Tag meldete er sich bei mir und fragte, warum ich mich nicht gemeldet hab. Da sagte ich, weil ich nicht wusste, was er will. Ich ging ihm aus dem Weg. In der Schule redeten wir kein Wort miteinander. Aber ich merkte, dass er ein schlechtes Gewissen hatte und er meldete sich wieder bei mir. Ich gab mich allerdings äusserst kühl. Danach waren wir für ein Wochenende in Bremen mit anderen Freunden.Eine unserer Bekannten flirtete heftig mit ihm. Er ging zwar nicht drauf ein, aber er genoss es. Ich dachte erst, er wolle mich eifersüchtig machen. Nach dem Kurzurlaub sprach ich ihn darauf an und sagte ihm, dass ich eine Beziehung will. Er meinte nur er wolle momentan keine Beziehung. Typisches Männergefasel! Nun ja ich war weniger darüber verletzt, dass er keine Beziehung wollte, sondern mehr darüber, was er in Bremen abgezogen hatte. Das sagte ich ihm auch und warf ihm (leider!) aus Wut an den Kopf, dass ich ihm egal sei. Er meinte, dass dies nicht so sei. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann. Er meinte nur, das könne er verstehen, aber er hofft, dass wir uns weiterhin gut verstehen....
jetzt haben wir seit vier wochen keinen Kontakt mehr. In drei Wochen haben wir wieder Schule.
Wie verhalte ich mich am besten?
Ich fühle mich verarscht, aber auf der anderen Seite bin ich selbst schuld, dass ich mich hab verarschen lassen.
Ich glaube nicht, dass er seine Meinung bezüglich einer Beziehung nochmal ändern wird. Sonst wäre das schon viel eher passiert, oder?
Das ist jetzt ziemlich viel Text, aber ich danke schon mal im Vorraus für Antworten

PS: ich hab jetzt auch etwas angst, dass er mich mit der bekannten, die auch in unserer klasse ist, versucht eifersüchtig machen zu wollen, um mir zum schluss nochmal einen reinzuwürgen

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 16:20

Du hast vollkommen recht....
ich will ihn nicht mal hassen, sondern nur dass er mir gleichgültig ist. aber das wird wohl nur die zeit mit sich bringen... leider ist die freundschaft jetzt kaputt, aber da bin ich wohl selber schuld dran.
habt ihr gute tipps gegen liebeskummer? ich hab in drei wochen schule und ich möchte dass es mir bis dahin wenigstens etwas besser geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen