Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin verzweifelt.. Warum ist mein Freund so? ..

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin verzweifelt.. Warum ist mein Freund so? ..

24. Juli 2016 um 10:36

Es tut mir Leid, aber mein Text wird wahrscheinlich länger sein..Vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen da ich es bei meiner Mutter nicht aushalte (in eine andere Stadt). Es wurde dann schwierig.. wir beide haben nicht wirklich über unsere Probleme geredet sondern hineingefressen.. Nun sagte er mir vor zwei Wochen wie sehr er mich liebt, das er glücklich ist mich zu haben, das eine stütze bin.. dann nach drei Tagen sagte er mir das die beziehung vielleicht vorbei ist und für eine Woche zurück zu meiner mutter woll.. damit er einen klaren Kopf bekommt. Letzten Freitag bin ich dann zu meiner mutter zurück..und Sonntag rief er mich an, sagte mir das er uns eine Chance geben wird und er gar nicht die Luft wegen mir gebraucht hatte sondern einfach um Kraft zu gewinnen..Es war dann alles wie früher.. er sagte mir das er mich liebt und alles.. ich sagte ihm wie ich mich fühle.. Und er sagte das es alles süß ist aber er es nicht wirklich erwidern kann.. und nun ist er voll kalt und auf abstand. Er schreibt mich zwar an, aber total lustlos. Und manchmal kommt ein ''Ich liebe dich'', aber dann ist er wieder auf abstand. Ich weiß das er zeit braucht.. warum sagt er denn.. das es nicht so an mir liegt ... und dann doch das alles an ihm nagt und er Zeit braucht.. Was soll ich tun? Ich habe alles aufgegeben und bin zu ihm gezogen.. und wenn er die beziehung beendet muss ich zurück.. Warum ist er so..

Weiß jemand wie ich mich verhalten soll? Bin richtig verzweifelt.. Ich meine wir wohnen zusammen, sind verlobt.. und haben eine Katze (((( Und ich muss noch dazu sagen, das ich mich nach 10 Jahren wirklich wohl fühle und sagen kann das ein zu hause habe.. geborgen fühle.. (

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 17:38

Ich komm noch nicht
so ganz mit: Wie alt seid ihr denn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Warum verstehst du, dass er Zeit braucht; Was ist vorgefallen? Ihr seid verlobt: So richtig ernsthaft, dass ihr auch vorhabt, zu heiraten oder nur, weil's schön klingt? Ernsthaft kann man sich bei dem wirrwarr ja fast nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 21:29
In Antwort auf coquette164

Ich komm noch nicht
so ganz mit: Wie alt seid ihr denn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Warum verstehst du, dass er Zeit braucht; Was ist vorgefallen? Ihr seid verlobt: So richtig ernsthaft, dass ihr auch vorhabt, zu heiraten oder nur, weil's schön klingt? Ernsthaft kann man sich bei dem wirrwarr ja fast nicht vorstellen.

Ich auch nicht
Liebe TE bitte erkläre es etwas mehr, es liest sich alles sehr durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich nicht lieben?
Von: jeanna_12454896
neu
24. Juli 2016 um 19:20
Ihr alter "guter" Freund..
Von: pepito_12250611
neu
24. Juli 2016 um 18:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen